Tratsch: Was ist nur aus dem Schwergewichtsboixen geworden?

superpippo74, 05. Oktober 2013, um 23:20
zuletzt bearbeitet am 05. Oktober 2013, um 23:20

Ein Mike Tyson hätte damals das Ohr von Klitschko abgebissen
erbärmlicher Kampf heute , interessiert sich wer für Boxen von euch , und wer teilt meine Meinung :-)

edmuina, 06. Oktober 2013, um 00:03

hab nur kurz reingschaut, aber da waren sie immer so engumschlungen wie im kindergarten beim kuscheln in der lese Ecke

Rami, 06. Oktober 2013, um 00:09

sah schon recht homo aus:-)

superpippo74, 06. Oktober 2013, um 00:18

@edmuina danke für den lacher

AnjaJens, 06. Oktober 2013, um 00:19

tyson hat hoeleyfield das ohr abgebissen !! und ich glaub keiner von euch männern würde da 1 minute durchhalten! ich habe respekt von der leistung ! die haben zwar zu viel geld bekommen aber wir müssen das ja nicht zahlen^^

Ex-Sauspieler #251152, 06. Oktober 2013, um 00:21

muina , mei kumpel ist thaiboxer , da musst mal mit auf a veranstaltung kommen, da is nix mit kuscheln ... ^^

krattler, 06. Oktober 2013, um 11:28

ähm anja, wie kommst auf die idee, dass irgendein untrainierter mit normalmenschlicher nackenmuskulatur, 700 kg schlagkraft eine minute überleben würde?
versteh net ganz, was uns mit deinem post da mitteilen möchtest....

spezi67, 06. Oktober 2013, um 11:38

beim ersten gongschlag würde ich auf der matte liegen und die fette kohle abkassieren !!^^fg

krattler, 06. Oktober 2013, um 11:54

da könntest immerhin eine fette beerdigung ausrichten lassen;)

spezi67, 06. Oktober 2013, um 12:04

darum auch beim ersten gongschlag ^^

Boxenluder, 06. Oktober 2013, um 12:35

wann war da Boxen ????????

sah so aus als ob da zwei Bären Ihr Revier verteidigen und um ein Weibchen Ringen

AnjaJens, 06. Oktober 2013, um 12:41

wenn ich solche dinge wie kindergarten höre, finde ich nicht, das den boxern respekt entgegengebracht wird, johannes. das hört sich für mich an, als wolle man damit sagen, das man sich da auch reinstellen könnte und das ohne grössere blessuren überstehen könnte! aber war sicher nur spasssig gemeint, deswegen muss man keine diskussion anfangen. für 14 millionen dollar würde ich beim ersten gongschlag auch auf die bretter gehen^^

krattler, 06. Oktober 2013, um 12:56

kannst ja schonmal zum üben anfangen: gehst zum bauern deines vertrauens und lässt dir täglich einmal seinen 2. grössten stier ins gsicht schmeissen. des steigerst dann solange, bis auf ungefähr 10 würfe täglich kommst. dann schickst deine bewerbung los.
;)

LXR, 06. Oktober 2013, um 12:56

wenn sowas noch boxen heissen darf, müssten die F1-ler au mit 100 Liter Sprit 300 Km fahren...
na könnt ma da a mithalten

edmuina, 06. Oktober 2013, um 13:52

wenn man weltklasse boxer beim weltklaseboxen beobachten will, un dann sowas anschaun muss, dann darf man wohl auch mal a bisserl überspitzte vergleiche anstrengen. des war doch garnix.

AnjaJens, 06. Oktober 2013, um 14:01

johannes, meinst du mich damit?

krattler, 06. Oktober 2013, um 14:20

ja klar, wen denn sonst:-)
du willst doch antreten.....

AnjaJens, 06. Oktober 2013, um 14:46

hab ich nicht im geringsten gesagt! ich hab nur gesagt, wenn ich im ring wäre, würde ich mich beim ersten läuten sofort hinlegen!ausserdem hab ich im gegensatz zu dir noch zwei airbags^^

krattler, 06. Oktober 2013, um 14:55

hab mir den kampf grad angschaut. ganz normaler schwergewichtsauftritt. nix aufregendes, aber auch net langweiliger wie sonst. im prinzip hot der klitschko den andern scho sauber hergfotzt.

LXR, 06. Oktober 2013, um 15:13

na gsd bisch beim schafkopfn anspruchsvoller^^

k_Uno, 06. Oktober 2013, um 15:53

Wer einen munteren Boxkampf sehen will, dem kann ich die leichteren Gewichtsklassen empfehlen.
Je gewichtiger, umso mehr sind einzelne Schläge entscheidend. Da ist die Abwehr an erster Stelle, dann kommt die dosierte Verteilung der Schläge. Zwei drei Schläge ins Leere Kosten da fast soviel Energie wie ein Treffer am eigenen Leib.

AnjaJens, 06. Oktober 2013, um 17:35

bist du boxer kuno oder kennts du dich da aus?

Hexenblut, 06. Oktober 2013, um 17:42

Kuno schaut nur so aus. Aber er boxt sich ansonsten gerne durchs Leben.

krattler, 06. Oktober 2013, um 17:42

nö, der kuno hat an boxer als hunderl.
und er trägt boxer-shorts:)

Ex-Sauspieler #251152, 06. Oktober 2013, um 18:09

http://www.youtube.com/watch?v=KPU5qFJAJGg&hd=1
für mich immer noch der beste und coolste aller zeiten...

zur Übersichtzum Anfang der Seite