Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Gesteuerte Spiele

Ich spiele sehr gerne bei Sauspiel!Was ich aber zum kotzen finde,und da bin ich mir 100prozentig sicher,dass die Spiele gesteuert sind!Es kann nicht sein,dass man tagelang nur mist bekommt,und wenn man mal was hat,steht alles gegen einen!Ich mache jetzt erst mal eine Pause bei Sauspiel

no oana der sich no ned eingelesen hat und vor lauter frust a eignen fred macht...

jetzad sei ned so aggressiv.

marco, du meinst ungefähr sowas: #370.381.261 #370.359.160. und manchmal denkt man sich, daß das dorch gar nicht sein kann #361.787.960.

es ist nun mal so, daß der geber die karten ungerecht verteilt. du meinst nun, er würde das mit absicht machen. viele andere sehen das ebenso, nur fehlt bisher der beweis. und solange der fehlt, muß man davon ausgeehen, daß das schon in ordnung ist, auch wenn man das gefühl hat, man steht stets auf der falschen seite.

des WO in seinen ausführungen fehlt mir...

oda is des gar ned unser lieblingsmarco

das ist glaube ich ein anderer marco... wobei, wenn ich mir so die interpunktion anschaue, komme ich doch ins grübeln.

die bange frage ist: kann man einen unterstrich unterdrücken? ich glaube NEIN :-)