Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: youtube schweigt^^...

hallo, das hat jetzt nix mit Sauspiel zu tun, aber ich weiß, dass hier einige Fachleute sitzen und mir Computerdeppen vll. weiterhelfen können.
Seit gestern abend hab ich keinen Ton mehr, egal, ob ich von hier einen Link ansehen will, oder gleich in youtube reingeh. Das kleine Mikro unten links bei YT hab ich schon hin und her geschalten.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank und schönes Schafkopfen heut abend :-)

Windows update machen

hast an kopfhörer angsteckt?
dann hörst am lautsprecher nix mehr
:-)

naaa :-)
der Lautsprecher geht ja, nur bei YT nicht...

hast du überhaupt Lautsprecher................?

evtl. lautstärke-regler neben dem mikro nach rechts schieben?

heieiei, ich sag ja, ich bin da ein Depp^^
aber warum machen die den Lautsprecherregler unsichtbar, außer man klickst hin?

Problem gelöst, vielen Dank, Jozi :-))

@ Agnes
der Jozi hat geholfen. Fred bitte schließen oder gleich löschen:-)

LG

bitte gerne doch ;) hehe muss grad bissl lachen ;)

und warum der ned immer da is? ka kannst ja youtube an brief schreiben ;)

durchaus berechtigt, Dein Lachen:-))
Aber mei, wenn man nicht weiß, wo was is...^^
Haupsach es funzt wieder.

Dem Uwe seine Tipps sind wie sein Kartenspiel.

aber immerhin gab es einen...

da uwe11 uhahahaha:-) also da kann ich dir nur sagen, der is a voiprofi, ob bei youtube oda hier! hör auf ihn, a ganz a siassa quassi :-) !!!!

jaja, ich kenn den Uwe vom sperren her. Drum hab ich mich ja gewundert, dass er hier was schreibt...

aber-er zieht sein ding durch
muss ma ned verstehen, aber respektieren tu ich sowas

der uwe heisst mit sicherheit irgendwo uwe wegen "uns uwe" (seeler) , des ist oft so bei dem namen .

Dann wende den Tipp doch an Liesl, wenn des a guter Tipp ist^^