Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Mitglied oder kein Mitglied

so, jetzt muss ich mal richtig Dampf ablassen. Bin zwischendurch mal für längere Zeit nicht im Lande und da kündige, bzw, verlängere ich meine Mitgliedschaft nicht. Dann komm ich nach hause....... werde ständig rausgeworfen, bzw. "Internet hat sich getrennt" mit meinen "Freunden "klappts auch nimmer - was wollt ihr????
Muss ich mich wieder als Mitglied anmelden, damit ich mitspielen kann? Für mich macht das nicht viel Sinn, weil ich die meiste Zeit nich hier bin, möchte eichnfach wieder einen schönen Schafkopf spielen

Du wirst nur vom Tisch mit Sonderregeln geschmissen (Kurz,fw oder geier) wenn du kein Mitglied bist und kein Mitglied mehr am Tisch sitzt. Bei Verbindungsproblemen liegts meist an dir.

Danke Matze, genau so ist es. Die meisten Spiele hier finden gratis statt und das völlig störungsfrei, ohne dass ein Mitglied am Tisch ist. Wenn das Spiel bei Dir nicht stabil läuft, würde ich als erstes den Browser aktualisieren, dann mal den Router neu starten und ggf. die Leitung testen lassen. Hier kann man übrigens nachsehen, obs beim Provider gerade Störungen gibt:

http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/stoerungsmeldungen-suchen/?from_date=25.09.2013&to_date=02.10.2013&provider_id=146&vorwahl=030&region_id=10919&stoerungsart_id=&zugangsart_id=

Wenn Du bei uns auf der Community-Seite ganz unten siehst, dass gerade wieder 500-2000 Spieler im Spiel sind, würde ich eher keinen Dampf ablassen, weils dann doch ein individuelles Problem sein muss.

o.k. vielen Dank, war halt richtig genervt, weil ich eigentlich immer nette Tische hatte und nach ein, zwei Runden ständig rausgeworfen wurde. Wahrscheinlich war das schlechte Wetter schuld :-)

Bei Opera kann ich z.B. im Chat keine Sonderzeichen machen im Forum aber schon bei den anderen gehts immer also liegts evtl am Browser

Oder am verklicken.

hihihi :-) oda so, quasi!

Das liegt am Opera und am Flash. Mit dem Firefox und dem Chrome gibt es das Problem im HTML5-Client nicht.