Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Glückwunsch zum Sieg!

Hier schon mal der erste Glückwunsch an fotznhobl für seinen Sieg beim Sauspiel Offline Turnier!

Glückwünsche auch an alle anderen, auch wenn dann erstmal nicht mehr viele Sauspieler kamen....

Ui, Ergebnisse scho do?

Ich schließe mich dem Vorredner an... vielleicht bin ich beim nächsten Mal auch dabei ;)

Hallo,
wieviele Teilnehmer warens denn? - wollt eigentlich auch kommen, klappte aber leider nicht

Gruß
Tango63

Ah leck, 'as Hobl hat die 500 € eingsackt? Ja sauber... Dem gönn i des a, des is a feiner Kerl! Derf mi auf a Bier eiladen davo, ge Hobl?

Gruß,
UG

"sau"geil wars

nochmal herzlichen glückwunsch..feine sache.. wenigstens den ersten platz hat ein sauspieler gemacht :D

Naja die nächsten zwei Plätze gingen an meine Homies von der LMU Informatik. Des sind auch potentiell assimilierbare Sauspieler. =)

Glückwunsch an den Meister Hobl!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ich glaub "unserer" meint die 3. bedeutung!
auf jeden fall auch von mir: herzlichen glückwunsch!
hast es dir verdient!

Des war a richtigs Highlight. Super organisiert und überhaupt, Danke erscht amoi dem Chefteam. Irgendwos ins Internet stelln kenna vui, aber dann sowos draus macha, so daß a menscherlt, reschbekt, Jan, Agnes, MK, usw. De Chefs hoit a herzlichs Danke. www.suchtspiel.de. Glückwunsch a dem 1. Guat gmacht, Fotznhobl

auch von meiner Seite aus
*ein herzlichen Glückwunsch an fotzenhobl* für seinen 1.Platz
lg
schumi

danke, für die glückwünsche, und das nächste mal fei alle wieder erscheinen..;) brauchma neue gegner....lol

gw