Fehlerberichte: Warum kann ich meine Punkte nicht mehr bzw. gar nicht aufladen??

EDIvonschni, 24. September 2013, um 18:46

Kann meine Punkte nicht aufladen. PS: ich hab sie seit einem jahr nicht mehr aufgeladen, zu oft kann also nicht sein.

krattler, 24. September 2013, um 18:50
zuletzt bearbeitet am 24. September 2013, um 18:52

entweder die matrixkatze direkt anschreiben, oder hilfe und kontakt nehmen.
hier noch die links:
https://www.sauspiel.de/profile/Matrixkatze
https://www.sauspiel.de/hilfe#start

jozi, 24. September 2013, um 18:51

also normal gehts da:
https://www.sauspiel.de/punkte/aufladen
warums bei dir ned geht,... hmm keine ahnung

Hannes, 24. September 2013, um 18:52

Ich vermute mal dass Du auf den falschen Button geklickt hast. Um Spielgeld aufladen zu können, muss man weniger als 30$ haben, um Punkte aufladen zu können, müssen es weniger als 3000 Punkte sein. Du hast aktuell weniger als 3000 Punkte aber mehr als 30$. Kann es vielleicht sein, dass Du auf den Button “Spielgeld aufladen” geklickt hast? Richtig wäre der Button “Punkte aufladen”.

Sollte es nicht daran liegen, schreib uns am besten noch einmal über das Kontaktformular.

juja1961, 06. Mai 2018, um 19:36

warum kann ich meine punkte nicht aufladenHerz-König

Esreichen61, 07. Mai 2018, um 08:42

Weil du schon 3 mal aufgeladen hast am selben Tag? Probier’s heute nochmal.

viehweide, 08. Mai 2018, um 00:35

möchte auch mal punkte aufladen

zur Übersichtzum Anfang der Seite