Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: 1. Hasen Bräu Schafkopfmeisterschaft in der Kälberhalle Augsburg

Hallo Freunde des Schafkopfs

Wär schön wenn ein paar Sauspieler vorbei schauen zum gemütlichen Vollsaufen mit dem superleckeren Kellerbier "Augsburger Original" der Hasen Bräu Augsburg und natürlich auch zum Schafkopfen.

Am Freitag 04.10.2013 um 19:00
Kälberhalle Augsburg
Berliner Allee 36
Auf dem Gelände der Hasen Bräu

1. Schafkopfmeisterschaft der Hasenbräu Augsburg

1. Preis 600 €
2. Preis 300 €
3. Preis 150 €

sowie viele weitere wertvolle Sachpreise

Jeder Spieler erhält einen Sixpack und ein Bierkrügel von der Hasenbräu.

Einsatz 15 €

Vorverkauf 13 €, nur in der Kälberhalle Augsburg

Stefan Bär 0163 5108744 Werner Ruhl 0170 2010 933

Gespielt wird 2 mal 32 Spiele
Langes Blatt mit Solo und Wenz

LG
supermotommy

die frage ist natürlich ob man auf den titel Augsburger schafkopfmeister stolz sein kann...
so richtig kann doch hier keiner karteln...

Honk

Berny, des is a Brauereischofkopf. Des heißt saufen und no gleichzeitig gut spielen. In meinen Augen scho obere Liga ;-).

Perfekt...da kann ich zu Fuß hin....3min....oder mitm Auto 4 Stunden wenn man dort nen Unfall baut! ;-) Bin dabei!

WOW, da muss ich ja unseren Schafkopfabend in Neusäß verlegen.

Ich habe jetzt extra unser monatliches Augschburger Treffen in Neusäß um eine Woche verlegt, damit alle die Interesse an diesem Turnier haben auch kommen können. Bitte beachtet die neuen Anmeldungen.

supi, bin dabei

Augsburger Mehrkampf. Das hört sich hervorragend an. Ich wünsch euch allen viel Spaß und ran an den Meistertitel!

Ich habe mir gerade meine Eintrittskarte geholt. Freu mich, wenn ich viele "Sauspieler" sehe.

freu mich auch dich mal wieder zu treffen ;-))

ich hol mir auch noch eine Eintrittskarte

Und ich kann nicht dabei sein :-(

sein oder nicht sein - Mea, wollen muss man. Hat jemand eine Vereinsfahne oder so was ähnliches, damit wir uns vorher schon treffen können.

an diesem Abend werden so manche eine Fahne haben...
Ich zum Beispiel im CFS...aber bestimmt nicht von Red Bull

Wer geht denn an so einem Abend ins CFS, die sollen das Spiel am Samstag machen.

ich wusste es doch...
CFS= Chronische Erschöpfungssyndrom

@ tita ich hätte es diesbezüglich eher als

Chronisches Falschspieler Syndrom

interpretiert^^

@ hex im Gegensatz zu den überbezahlten Rasenmalträtierern spielen die Eiskünstler Freitag UND Sonntag...mindestens

na des wahr aber ez a insider "muhachhach"

nach oben - ist ein tolles Lokal

@titanic, ab wann treffen wir uns ?

Wenn möglich, meldet euch frühzeitig an. Es sind bereits ca. 90 Anmeldungen eingegangen und die Werbung für die Veranstaltung geht erst diese Woche los. Ich denke mehr wie 240 Teilnehmer sind nicht möglich. Also, lieber vorher anmelden und sich nen Platz sicher, als dann betröppelt wieder nach Hause zu fahren.

wie sind denn die öffnugszeiten zu denen mann die vorverkaufs tickets bekommt?

ab 11.00 mittags bis 23.00 Uhr

Wäre echt gern dabei ... bin in USA und Opfer des Shutdowns, weil wir eigentlich eine Nationalparktour gebucht haben ...

Tja Mea, so geht den Weltenbummler........