Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: des schlimmste is....

des gschwätz vom loddar. ja kann sich denn sky nix anders mehr leisten, als den pfosten?
verleidet einem des schönste spiel...... fix luja.....

und weist was as beste is...

wenn ma kei sky hat, braucht ma sich a des Geschätz net anhörn...

da hast au wieder recht;) ich kündige.....is ja unglaublich belämmert .....

Gibt noch schlimmeres... So nicht, Felix https://www.sauspiel.de/spiele/369216143-herz...

Und so schon glei gar ned https://www.sauspiel.de/spiele/369215001-geie...

Mach mal lieber um Punkte. Ehrlicher Tipp!

... dauernd "krattler / kratti" tippern zu müssen.

Loool

mei und dann weint er wieder rum..... sei halt net so;)

@krattler hast recht i werd auch sky kündigen.....

und dann no drecks-juventus, die ganze wette verhagelt.......

merci steini:-)

Grubhörndel hast schon recht ich habe gestern Abend meinem Freund Bomber 52 versprochen das ich heute einen Blitz säubern Abgang mit Kontra Re mach das Ihr endlich eine Ruhe von mir habt . Spielt weiter diese Verarschung ich wünsche euch das gleiche Blatt .Ps schaut euch die letzten 100 Spiele anwieviel leere ein Spieler erhalten kann . Die eine Meinung hatten wünsche ich bessere Karten..

schad felix, aber ohne unterschrift gilt des net....

hab mir jetz mal die letzten 25 spiele angeschaut (für 100 bin ich dann doch bissl zu faul^^):
43 von 50 zu erwartende O/U
29 von 25 zu erwartenden A
74 von 75 zu erwartenden leeren (7/8/9)
54 von 50 zu erwartenden K/10er

schaut doch gar ned so verkehrt aus oder???

ja mei ... man muss halt auch mal mit vermeintlichem dreck spielen ;-) ... mit 5 laufende kann jeder!

sry aber da muss ich dich entäuschen, gibt auch den ein oder andern der mit 5 laufenden verliert ;)

und falls irgendwer nachprüfen mag o.ä. (kann ja sein dass ich mal an O oder so übersehn hab)

http://www.file-upload.net/download-8088615/Unbenannt-1.ods.html
des erste spiel is:
Spiel#369.216.143, vom 17. September 2013, um 22:25

gw zum re^^

hat er doch oben scho geschrieben, des war der abschied, weil er so unfair viele leere bekommt (1 weniger als der erwartungswert^^)

hab ich doch glatt net gelesen, wie unachtsam von mir^^