Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: hier gehts ums prinzip

findet den fehler
Spiel#369.198.187
(ja es sind nur punkte)

2 Fehler im 2. Stich. Der offensichtliche, Sau geschunden. Der subtilere, aber schwerere: Anspiel mit 4 Augen; damit gibt man sich ohne Kampf geschlagen. Das passiert übrigens durchaus auch im Bezahlfernsehn bei hohem Tarif, da brauchst Dir nix denga

Eichel-NeunEichel-UnterDie HundsgfickteDie Alte
würd ich meine mitspieler auf einen trumpf bzw. null trumpf setzen.
Gras-KönigGras-Zehn - hat der spieler Die Blaue liegen wir mit meinem Schellen-Unter bei 51 und haben verloren . also hoff ich darauf dass der spieler nicht Die Blaue sau hat weil das meine einzigste chance ist und steche nicht .
so könnt mans auch sehen , wobei die Gras-Zehn war natürlich sehr übel .

grubi wos is heid eigentlich mit dir , wieso is nur aber au ausschliesslich nur Herz-Sau richtig und alles andere bedeutet kampflose aufgabe ? ko so und so richtig sein und zwor zu 50-50 . entweder gehn noch zwoa stich zu eich oder ihr verliert . und a Herz-SauHerz-KönigSchellen-ZehnHerz-Zehn ergibt auch nur nicht genugzig. also wieso dann mei letzte volle ausspielen ?