Tratsch: diveordie

Sun, 17. September 2013, um 11:34

joerg1810 ist back ^^

joerg1810, 17. September 2013, um 11:35

ja mei sun,
es mirl;)

Sun, 17. September 2013, um 11:36

gsd schnuckl :-))

Ex-Sauspieler #146629, 17. September 2013, um 12:15

ein taucher der nix taucht, taucht nix ;-)

Ex-Sauspieler #286627, 18. September 2013, um 20:40

juhu er ist zurück..................konnte er sich am ende die füllung für seine sauerstoffflaschen nicht mehr leisten und ist deswegen zurückgekehrt?

nix genaues weiß man nicht!!

Deibenker, 19. September 2013, um 10:28

Fürs Tauchen direkt vielleicht nicht, aber wer weiß.
Nein, nicht wegen den Tauchunfällen... was da so alles passieren könnte. Euer Partner lässt euch eh untern - der kann euch in Wirklichkeit gar nicht leiden. ;-)

Nein 1. Nach Dekobier, vor dem Schlafen 5 min Sauerstoff am Atemgerät Stufe 3- für/gegen den Kater ;-)
2. Grill anzünden an Bergseen ;-) Vorsicht Kunstsoffschlauch brennt sehr schnell zurück.
3. http://wandlerin.twoday.net/stories/mit-sauerstoff-gegen-kater-na-dann-prost/
Na, des habt ihr noch nicht gewusst oder?

zur Übersichtzum Anfang der Seite