Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: diveordie

joerg1810 ist back ^^

ja mei sun,
es mirl;)

gsd schnuckl :-))

ein taucher der nix taucht, taucht nix ;-)

juhu er ist zurück..................konnte er sich am ende die füllung für seine sauerstoffflaschen nicht mehr leisten und ist deswegen zurückgekehrt?

nix genaues weiß man nicht!!

nix sauerstoff-man taucht mit getrockneter pressluft-zumindest als "normaler" sporttaucher
im bereich des technical divings, wenns mal tiefer geht setzt man noch helium bzw. andere gasmischungen ein
jetzt weisst zumindest aa bisserl was genaueres^^

kosten für eine flaschenfüllung-ca 4-5 euronen

Fürs Tauchen direkt vielleicht nicht, aber wer weiß.
Nein, nicht wegen den Tauchunfällen... was da so alles passieren könnte. Euer Partner lässt euch eh untern - der kann euch in Wirklichkeit gar nicht leiden. ;-)

Nein 1. Nach Dekobier, vor dem Schlafen 5 min Sauerstoff am Atemgerät Stufe 3- für/gegen den Kater ;-)
2. Grill anzünden an Bergseen ;-) Vorsicht Kunstsoffschlauch brennt sehr schnell zurück.
3. http://wandlerin.twoday.net/stories/mit-sauerstoff-gegen-kater-na-dann-prost/
Na, des habt ihr noch nicht gewusst oder?