Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Antworten auf eine Nachricht

Ich kann jetzt auf eine Nachricht, eine sehr grobe, nicht mehr antworten.- Ist das noch Demokratie, traurig, traurig, traurig, nur, weil dieser bestimmte Herr wahrscheinlcih Mitglied ist?? Wenn das so ist, dann weiß ich jetzt, wos lang geht?? Denk ich an Sauspiel in der Nacht, bin ich um den Verstand gebracht, oh je!!!

na des is weil er dich gsperrrt hat...

vermutlich uwe. uwe is der hammer. harpan sei net traurig. du bist anders. ganz anders.

es kann nur einen uwe geben

tatsächlich war ich das "Harpan"?

eh logo, Uwe sperrt alles, was hier unterwegs ist.

soll ich ihm was aurichten? mit aufpreis sogar persönlich an seiner haustür?oder auch mit ein paar helfern, die mich daran erinnern, sollte ich einen teil deiner nachricht vergessen habn^^

ich hab schon mal das gleich problem gehabt wie harpan und des hat mir auch saumässig gestunken. harpan wenn du möchtest kannst du mir die nachricht senden , ich übermittele sie ohne sie zu lesen und preis zu geben.

es handelt sich wohl um Chillihead04 der an gar garstigen Gästebucheintrag geschrieben hat. Der is zwar mitglied, aber seinem Eintrag nach hat er dich ziemlich sicher gespeert harpan.
Darum kannst ihm nix mehr schreiben.

Sag mal Harpan, kann es sein, dass sich da langsam sowas wie ne Mitgliederparanoia oder "Obrigkeits"-Hysterie bei dir anbahnt?

Als nächstes machst sauspiel wohl no für die Syrienkrise verantwortlich, weil der Assad kein Mitglied is, der Obama aber schon???????

da müller is a dabei, der tomas, oiso der der allwei im roten trikot rumrennt. und der phillip.
da könnt ma moi an fantisch( oiso ihr) oder an profitisch (oiso ich) aufmachen :-)