Tratsch: manipulation von karten

NUK, 15. September 2013, um 21:33

der betreiber bescheist doch gewaltig, entweder ma hat a
glückssträhne mit unverlierbaren karten und meistens laufenden,
oder jemand anders am tisch.
Hauptsache teure spiele mit höchstmoglichem Sauspieltribut.
Und die krönung sind Spiele mit laufenden und einer hat alles
dagegen, so das noch ein kontra gibt.

krattler, 15. September 2013, um 21:39

endlich einer, der des erkennt!
und sich traut!
de meistn erkennens net und traun sich net.
bravo nuk!
und jetzt schau ich deine spiele durch. und wehe ich find oans. ich stells gnadenlos ein.

jozi, 15. September 2013, um 22:00
zuletzt bearbeitet am 15. September 2013, um 22:01

/f krattler, zum veröffentlichen ;) https://www.sauspiel.de/spiele/368563946-gras...
ich bin in stich 2 für Die Blaue

https://www.sauspiel.de/spiele/367720225-herz... zieh halt den letzten tr, und dann kannst dir aussuchen, wann der spatz wegkommt

Ex-Sauspieler #251152, 15. September 2013, um 22:34

vierter Die Blaue wär au no gangen
beim andern im dritten Herz-König , weil Herz-Sau im zweiten bei matze

Uwe2011, 15. September 2013, um 22:42

RICHTIG NUK!

krattler, 15. September 2013, um 22:44

uwe als mitstreiter heisst siegen!

NUK, 16. September 2013, um 14:38

gut ausgesucht jozi! ich habe ja auch nicht behauptet selbst nie gute karten zu kriegen, oder immer alles richtig zu spielen. Es ist nur sehr verwunderlich das man manchmal an tischen sitzt und es 5-6-7 spiele in folge mit laufenden gibt, oder wie von mir mitgezählt von 12 spielen 8 mit laufenden inkl. 2 tout sind. Dem Betreiber kann es auch egal sein wer spielt, hauptsache teuer, denn das treibt den tribut in die höhe.

faxefaxe, 16. September 2013, um 15:07

Über die vielen Laufenden wundere ich mich auch immer.
Meine These ist ja, dass es im echten Leben vermutlich genausoviele gibt, es nach drei, vier Halben nur keiner mehr merkt.

Ex-Sauspieler #300613, 16. September 2013, um 19:31

Ich hab mich heut auch über die vielen Laufenden gewundert, aber geärgert hab ich mich darüber, dass sie immer die anderen bekamen und nicht ich! Und dass, obwohl ich Mitglied bin! Also mit Cojones, mein ich.

Immud, 16. September 2013, um 20:10

a witz is des normal is net scheiss sauspiel
aber die sucht

Ex-Sauspieler #300613, 16. September 2013, um 20:14

Dann geh zur Suchtberatung.

Wo du was findest Google ich jetzt aber nicht für dich.

Rami, 16. September 2013, um 20:19

is die schule ned wieder losgegangen?
habts doch bestimmt andere sorgen als sauspiel oder?

Ex-Sauspieler #251152, 16. September 2013, um 21:57

ja die geile musiklehrerin, die möcht ma (ver)sorgen ^^

k_Uno, 17. September 2013, um 02:04
zuletzt bearbeitet am 17. September 2013, um 02:04

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich mit nuk weder verwandt noch verschwägert bin.
Bei ihm fehlt nicht nur das o ....

jozi, 17. September 2013, um 02:05
zuletzt bearbeitet am 17. September 2013, um 02:05

sondern auch _ !!!

k_Uno, 17. September 2013, um 02:09

Jozi, ich bin ja zuerst auch drauf reingefallen.... Bis ich schließlich merkte, dass ich ja eine umtauferei hinter mir hab...
Vor Tante Edith stand da tatsächlich k_ .... Lach....

Uwe2011, 22. September 2013, um 10:09

Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite