Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Ton aus machen

Momentan höre ich den Ton vom Sprachchat, obwohl der links unten ausgestellt ist. Hab mehrmals brav das Hakerl an- und weggeklickt, ändert sich nix. Könnt natürlich den Ton ganz ausschalten, aber dann is die Musik, die ich lieber hören würde auch weg^^
den Rest so Zwischenrufe etc. kann ich schon ausschalten.

Benutze den Firefox in aktuell und NEIN ich will mir nicht die amerikanische Spionageschleuder von Google auf meinen Rechner holen...

die wissen doch eh alles, ist doch egal ob du den runterlädst^^

ie 10 ím kompatibilitätsmodus da klappt alles

keine ahnung wo da bei dir genau des problem liegt, aber wenn ma beim com. unten auf den lautstärkeregler klickst und dann, auf mixer geht, kannst ton für firefox, ausschalten, rest wär aber noch an

@jozi an sich ganz netter tipp, aber wenn man auch noch auf youtube musik anhört, ist der ton da auch weg^^

ja wenn die musik auf youtube und ned auf dem com is, is des unpraktisch ;)
hab des dann scho so gemacht, weil ich die geräusche von sauspiel ned so laut wie die musik auf youtube haben wollt, dass youtube über an andern internetanbieter (hast evtl. an 2.??) läuft, dann kann ma firefox aus und den 2. trotzdem ton an haben ;)

schiebe das mal nach oben, damit die admins das sehen...mus sich ja um einen fehler handeln

Magst Du uns das bitte mal über das Kontaktformular schicken? Dann können wir uns besser darum kümmern. Das scheint ja erstmal nur Dich zu betreffen und dann müssen wir das ja nicht im Forum klären. Danke. :)