Schafkopf-Strategie: Beschiss der nichtmitglieder

harpan, 07. September 2013, um 23:59

was ihr mir derzeit wieder an karten beschert, entspricht jeder annormalität, ich sags ja immer wieder, dass ihr euch nicht schämt. Aber Scham gibt's bei euch nicht, weil ihr das nicht kennt, ihr hannswursten, Hanns mit 2 "N", weil ihr seid das tatsächlich. So was blödes!! Sperrt euren verein zu, dann brauch ich mich nicht mehr mit euch ärgern, ihr deppen

krattler, 08. September 2013, um 00:08

ach harpan, du warst schon mal besser......

Felix_GZ, 08. September 2013, um 00:22

Ja der Harpan hat recht 3 4. 5 leere ganz normal und dann mal ein zitter Sollo oder einen Wenz bin auch kein Mitglied und werde auch keins werden Felix_GZ

Felix_GZ, 08. September 2013, um 00:26

Harpan noch Glückwünsche zu deinem Beitrag FELIX_GZ

kartnliesl, 08. September 2013, um 01:25
zuletzt bearbeitet am 08. September 2013, um 01:26

freut mich für Harpan, endlich den perfekten Leidensgenossen gefunden zu haben.
Und danke Felix_GZ, dass Du uns am Ende Deiner Posts immer noch mitteilst, von wem des eigentlich war:-)
Kartnliesl

schnointreiba, 08. September 2013, um 02:33

ist schon übel, so als zwangsmitglied hier sein zu müssen und so üble karten zu bekommen^^.

wie bei der gez ... gelle, da musste für mist auch zahlen :-)

Felix_GZ, 08. September 2013, um 03:13

Schnointreiba Lach nicht über viele Schafkopfer die nur ein faires Spiel wollen FELIX_GZ

Ex-Sauspieler #119808, 08. September 2013, um 11:03

Bekomm zur Zeit keine gscheiden Karten, Skandal! Könnte aber auch daran liegen, dass ich zur Zeit ned spiel.
Da_stingade_Hias

hommel, 08. September 2013, um 11:07

debbn-thread, idioten-thema von dergleichen eingebracht und unerstützt.

Ex-Sauspieler #119808, 08. September 2013, um 11:08

Du hast die Signatur vergessen. Woher soll man denn wissen wer das jetzt geschrieben hat?

hommel, 08. September 2013, um 11:16

debbn-thread, idioten-thema von dergleichen eingebracht und unterstützt.
hommel (edited)
sorry
hommel

Moos, 08. September 2013, um 11:27

Wie wärs wenn ihr euch einfach schleicht, wenn ihr meint beschissen zu werden. Nein da wird lieber in der Woche 5x rumgeheult. Wenn ich der Überzeugung bin, das ich beschissen werde, und das seit ihr ja scheinbar, dann bin ich doch weg.
Aber ihr spielt ja alle so gut und auch schon 20-30 Jahre lang, da kann es ja nur am Mischsystem liegen.
Schönen Sonntag noch!

krattler, 08. September 2013, um 11:27

ohne moos nix los.
krattler
:-)

berny6969, 08. September 2013, um 12:37

von wegen...
berny6969

Felix_GZ, 08. September 2013, um 13:29

Der Moos ist ein ganz gescheiter der sitzt ,ich glaub's im Vorstand vom Sauspiel.lass die vielen Spieler in Ruh dennen etwas nicht gefällt FELIX _GZ

Felix_GZ, 08. September 2013, um 13:34

Und Herr Hommel es gibt auch noch intelligentere und weitaus bessere Spieler wie dich Gruß FELIx_GZ

joerg1810, 08. September 2013, um 13:55

hallo felix,
ich weiss nicht, ob es hier her gehört, aber könntest du mir deinen eintrag bitte verständlich machen?
merce!

Felix_GZ 01. September 2013, um 14:36 Bist a guter Witzles Schreiber häst auch fast jedesmal 3bis5 leere. Oma ?.... fELIX GZ

Taken, 08. September 2013, um 14:17

@felix es gibt vielleicht intelligentere und bessere Spieler als den Herr Hommel aber mit Sicherheit ganz wenig sympathischere!
jetzt darfst Du Dir aussuchen was besser ist^^
Taken

berny6969, 08. September 2013, um 14:28

2
berny6969

krattler, 08. September 2013, um 14:28

3
krattler

Titanic, 08. September 2013, um 14:29

Also ich hab da keine Probleme, ich bekomm midestens 5 Trümpfe. Kann das sein wenn man Mitglied ist?

joerg1810, 08. September 2013, um 14:30

i love hommel!
4
joerg1810

MetzgersTochter, 08. September 2013, um 14:44

Mei Felix, was soll man auf die Aussagen von Leuten geben, deren Sozialkompetenz man unter der Türkante durchschieben kann?
Und nebenbei, aus leidlicher Erfahrung kann ich berichten, dass er nicht nur ein sympathischer, sondern auch ein guter Spieler ist.

Felix_GZ, 08. September 2013, um 14:53

Metzgers Tochter sprich anderen Leuten deren Sozialkompetenz nicht ab und zieh sie nicht ins lächerliche da wirst du noch etwas zu jung sein . Nehm's einfach zur Kenntnis es gibt auch andere Meinungen FELIX_GZ

krattler, 08. September 2013, um 15:03

aber die metzgerstocht hat recht hat recht 3 4. 5 leere ganz normal krattler

zur Übersichtzum Anfang der Seite