Tratsch: Google Chrom Probleme

Huett, 07. September 2013, um 21:19

Hat noch jemand Probleme in Wirtschaft oder Vereinsheim zukommen?einloggen geht an einen Tisch komme ich nicht.Im IE geht es

Ex-Sauspieler #146629, 07. September 2013, um 23:02

ich geh immer über einen alten IE und die alte flashversion ... seit die nimmer "gepflegt" werden, funktioniert hier alles ohne probleme ;-)

p.s.: hab deshalb für sauspiel extra einen alten läppi reaktiviert ;-)

Huett, 07. September 2013, um 23:17

klar, das ist auch eine Einstellung.Nur sollte man sich dem NEUEN nicht sperren.Mit dem IE bin ich eingeloggt und auch in VH, zur gleichen Zeit bin ich mit Chrom auch eingeloggt!!!Es sollte aber so nicht funktionieren!!!!Also ist irgend ein Fehler beim Server/Konto

Ex-Sauspieler #146629, 07. September 2013, um 23:57

wurscht, ob NEU oder ALT ... funktionieren muss es, DAS ist entscheidend!

krattler, 08. September 2013, um 00:09

grampf schnalli:-)

Hannes, 08. September 2013, um 13:09

Das Problem ist inzwischen geklärt, es lag an den Browser-Einstellungen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite