Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Das Mischsystem ist Super,Super,Super

Zum Kaputtlachen
Stundenlang Schrott,Schrott u.nochmals Schrott
Eine Mitspielerin am Tisch bekommt einen Wenz-Tout
und ein Spiel drauf gleich einen Geier-Tout...LOl LOl LOL

spiel lange karten, da kriegn die gegner selten a tout!

Hab jetzt auch sieben Spiele nacheinander ohne Trumpf gespielt. Irgendwie seltsam...

glaub ich ned

ich habe hintereinander 5 spiele mit sehr wenig trümpfen gewonnen. irgendwie auch sehr seltsam...

ienn bitt mal posten ;)

wahrscheinlichkeit ist doch recht gering für 7 spiele hintereinander ohne tr^^

kurz: 0,000000000000072%
lang: 0,000000000000000000000015%

also glaub ichs ned ^^

ahab glaub i ned ^^

tja des is des, wer nicht sieht glaubt nicht ;)

genau - wos der bauer ned kennt des frisst a ned...

i hoad omoi sechsundvierzig spiele lang nur achter und ober

desweng songs immer wenn i irgendwo hin kim acht(ung) der ober

37 solos hob i gwonnen - rest rufspiele

es waren nur 4 hintereinander und eins davon war gar net so schlecht.
mi nervts bloß, die jammerei, wenn's mal net so läuft, mit dem kartenglück!
wollt eigentlich gar nix schreiben!
aber jeder sollte sich mal an der eigenen nase fassen. innerlich strahlen, weils bei einem selber grad übersupppppper läuft, aber dran denken, daß die anderen am tisch grad superdumme gsichter machen (und danach wahrscheinlich im forum schreiben, was da für a blödes mischsystem is!!!!!), tuns dann selber net!
also irgendwie schon schizo oder so!!!!
und steffe, spiele von mir poste ich grundsätzlich nicht, da ich der meinung bin, die supertollen, mit 6 haxen, sind wenig schmeichelhaft,( die hät mei altersschwacher hund auch gwonnen).
und bei den spielen, die man eigendlich gar nicht gewinnen dürfte, weils so schlecht sin, ham die gegenspieler nix taugt, also auch nicht mein verdienst. warum also posten???????

ich hab des doch verstanden ahab wie des gemeint hast , war klar dass des nur ironisch meint hast, bei mir is zu 95 prozent immer scheiss ausser es geht um a spiel , ned falsch verstehn , hasd doch recht.
;)

Ich hatte heut no überhaupt kein einziges Spiel ned.
Acht Minuten hätt ich noch... Mal sehn, ob irgendwo ein tisch frei ist.

Ein jammer....
Nun hab i ne halbe stund gespielt, zwei spiele hatte ich, beide verloren, eins sogar mit kontra...
Und zum Schluss dann auch noch das:
#365.942.946

Da wirst ja wahnsinnig.... Ich geh ins Bett, gute nacht.

der war vermutlich in deiner krabbelgruppe:-)

Der war zu gut für die krabbelkinder

des Kontra kann doch blos a "Vaklicker" gwesen sei?

eher ein Frust-Tankstellen-Kontra. :-)

wieso versteh i so oft so wos ned , i bin glaub ned , oder zumindest zu oanseitig informiert...
Kuno erlklär mas bitte, ergoliner - tankstelle - wo is do die verbindung - flugzeugbetanker ?

ein kontra weil man eh kurz vor der pleite steht und Guthaben nachtanken muß steffekk- war es das was Du erklärt haben wolltest?

ja - vielen dank !
ja logisch , wos sonnst eigentlich ^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.