Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Auf Wiedersehen

Also das hier, oder auch bei anderen Plattformen, ist voll für die Gesäßöffnung. Da macht das Spielen echt keinen Spaß mehr. Die ganze Zeit 7er, 8er, 9er zum legen. Und dann einmal ein Spiel - und ich brauch hier niemand sagen, was dann ist. Live ist das definitiv nicht so, nur da werde ich wohl kaum jemand finden, der hier mit mir spielt. Sei es drum. Danke an die Leute, die nett und ehrlich waren und mit denen man sich gut unterhalten, oder diskutieren konnte. Viel Spaß noch und macht es gut. Grüße aus dem ewigen Sommerloch. Gundl

Alls fürn Arsch moinst! Gläb i niert, Du bist einfach zu goud, und koiner is Dir gewachsen!
Greedings aus der OPF, hab immer gern mit Dir gspült! Ä wenn i verlorn hab!
Wurscht, ich wünsch Dir ein Sommreloch, mit Highliths weil des houst verdeint!
Ps: Dä Bocki heiert....
Liebe Grüße

Ist das Sommerloch nun für'n Arsch?

Die Gundl oder ehemals Voetminar wird mir fehlen!!! :-(

ciao gundl :-(

hoi, Gundl ist weg? Schicke auch liebe Grüße hinterher. Vll. kommt sie mal wieder und holt sie dann hier ab.

Schad. Alles Gute!

FELIX_GZ. Ich muss dir beistehen diese kartenverteilung ist eine Frechheit bei 100 spielen 288 leere Getestet war aber noch viel schlimmer. Gruß FELIX_GZ

Schade - mach's gut und bis hoffentlich bald!

... der hirte wird seinem schaf nicht fern sein.

100 spiele und 288 mal 7er/8er/9er??

du glücklicher, der schnitt san 300...

Machs gut Gundl, grüßle un a Küssle aus Unterfranken

dere

ja des san künstler, klagen bei 2,88 spatzen im schnitt.