Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Komme nicht mehr an die Tische

Hallo,

kann mir jemand helfen Ich kann das Spielen Fenster öffnen
dann sehe Ich die Tische aber Ich kann an keinen da erscheind dann immer der Tisch wird geladen aber Ich komme nicht drauf.

neuer pc und alles läuft wieder ^^

Besteht das Problem noch immer? Gestern Abend hast Du ja noch ein Spiel gemacht, also ging es zu dem Zeitpunkt noch. Hast Du danach vielleicht ein Add-On in Deinem Browser installiert, das zu solchen Problemen führen könnte?

Welchen Browser nutzt Du denn? Ist der auf dem neusten Stand? Hast Du es auch mal mit dem neusten Firefox oder Chrome ausprobiert und getestet ob es dort zu den gleichen Problemen kommt?

Schreib uns die Antworten am besten über das Kontaktformular. Im Forum besteht immer die Gefahr, dass eine Anfrage untergeht.

https://www.sauspiel.de/kontakt

ich schreib auch besser nicht, was ich von dieser antwort halte.
man mag glauben, es sei etwas alt hergebracht.....

und ich bitte um definition "gefahr"!

wenn man sich umhört, wird auch gelegentlich von unbeantworteten anfragen gesprochen.... oder getippt.

also los hannes!

Wir beantworten eigentlich alle Anfragen (eigentlich: wenn jemand zum fünften Mal am gleichen Tag die gleiche Frage stellt, gibts beim fünften Mal vielleicht keine Antwort mehr).

Allerdings gehen unsere Antworten an die im Profil hinterlegte Emailadresse, nicht ins Accountpostfach, das führt manchmal zu der falschen Annahme, wir hätten nicht geantwortet.

also ich hab auf alles ne antwort bekommen (wie gesagt, immer per e-mail)

du liest doch das forum auch...., oder? ;-)

gelegntlich ;)

den vorwurf, dass aufs kontaktformular keine antwort kommt hab ich noch ned gesehn... man lernt eben nie aus^^

stehen bleibt weiterhin das....
"vielleicht"

^^

es is ja auch egal, glaub das gemecker kam von harpan...^^

übrigens mag ich dich etz auch jozi :)

kannst des "vielleicht" doch nich so aus dem zusammenhang reißn...

hm,
meinst du echt?

der hat aber gesagt (soweit ich mich errinenern kann, dass keine antwort IM FORUM auf die betrugsvorwürfe kam, ned aufs kontaktformular)

ich bin verwirrt. etwas.

*gone snorkeling*

joerg1810 vor 6 Minuten
"übrigens mag ich dich etz auch jozi :)"

lol, des san aussagen ;)

hmm jetz könnt ma des ganze natürlich wieder raussuchen, aber da hab ich grad keine lust, kannst du ja machen :)

vergiss es!!!!!

;-)

es braucht eben alles seine zeit jozi, so bissl mein i....
schaug, wia i schaug :)

bissl misstrauisch schaugst scho ;)

scho nimmer ;-)