Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Der Sommer ist vorbei

Es herbstelt

und bald wird es im Forum wieder stürmen ^^
Die Erholungsphase ist vorüber und dann wird wieder in die Hände gespuckt..............spielfuehrer mein Freund....... come back!!!!!!!!

ja, wo is der überhaupt?

auf Entziehungskur!

jetzt schon?
ist doch noch gar ned weihnachten...

scheiss auf spielführer!
ich will nacap zurück

oiwei as selbe

i wart aufn oidweibersommer ..........
der kimmt gwies!

aber ohne sommer

Kornfeld schon vergessen?
lachen ist gesund!

beeil dich moi lieber, des mähn´s glei ab^^

siggst k_Uno!
der LXR mog mi a ............

der indiansummer ist ohnehin das schönste vom ganzen jahr, konnst die richtig von der pein der hitze im hochsommer erholen. wer des anders sieht, mog im hochsommer mal mit mir zehn stund aufs dach gehn ^^

steffekk, mir verstenner uns!
nexde wochn geniesen wir!

steffekk vor ungefähr 21 Stundender indiansummer ist ohnehin das schönste vom ganzen jahr, konnst die richtig von der pein der hitze im hochsommer erholen. wer des anders sieht, mog im hochsommer mal mit mir zehn stund aufs dach gehn ^^
-----------------------

Ich seh´s anders :-), aber wie pflege ich in so einem Fall immer zu sagen: "Hättst was gscheit´s glernt, dann müssts des ned machn!" ;-)))