Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Punkte zählen

Gras Solo mit 4 Laufenden und 2 Klopfer anstatt 1080 Punkten Gutschrift gab es nur 360. Bei allen anderen wurden 360 Pkte abgebucht.
Siehe Spiel#362.857.532, vom 19. August 2013, 21:48.

Wenn mehr ned zum verteilen gibt, muss man mit dem zufrieden sein, was da ist.
Bzw, greif einem nackerten in die Taschen...

Na ist nicht der Fall gewesen, die hatten alle ausreichend Pkte

Tarif 10 / 20 / 50

Laufende 4

Solo 50, jeder Laufende 10
4 Laufende 40

50+40=90 Punkte
Bei jedem Legen werden die Punkte verdoppelt:

2 mal gelegt: 90*2*2 = 360 Punkte von jedem Spieler.

Die hast du auch bekommen.

Der Wert vom Spiel in der Grafik ist der Wert den du von allen Spielern insgesammt bekommst:
Das sind 3*360=1080

das spiel sind 50, 4 laufende sind 40, macht zusammen 90. einmal klopfer - sins 180, 2mal klopfer macht 360!
du hast 3mal die 360 bekommen, also was soll da nicht stimmen!!!!
schönspielbonus gibt es meines wissens noch nicht!

Richtig, von jedem Spieler hätte ich 360 Pkte bekommen müssen, insgesamt 1080, habe aber nur 360 bekommen. Was war da faul?

die katze war schneller, dankeschön, auch prima erklärt, beispielhaft, nochmals, dankeschön!

laut spielbeschreibung hast du 1080 bekommen!
sollte das nicht so sein, schreib den admins eine nachricht. die können das dann genau nachvollziehen!

Vielen Dank, unter Spielsuche ist zu erkennen, daß nur 360 Pkte gutgescrieben wurden

Meteorit


Spieler

P 1080

steht da und die hast auch bekommen.

Danke Matrixkatze für deine Mühe