Tratsch: Taka-Tuka-Land wer weiß was drüber

Ex-Sauspieler #119808, 18. August 2013, um 15:24

soweit ich weiß wurde die Taka-Tuka-Insel noch nie bombardiert. wer weiß da was drüber?

krattler, 18. August 2013, um 15:28

doch!
guggst du:
http://www.youtube.com/watch?v=ANK7ifBTLbA

Helmut, 18. August 2013, um 15:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Moped-Done, 19. August 2013, um 18:59

@krattler: es ist für mich immer wieder erschreckend, was Du alles ausgrabst. *würg*

krattler, 20. August 2013, um 12:37

er suchte nach einem bombardement......sry, härter gehts nimmer.....

Majindra, 21. August 2013, um 22:31

ich schmeiß mich weg :-))))

schnointreiba, 22. August 2013, um 00:33

boah ... kratti ... nu schwelge ich in erinnerungen: einer meiner "schafkopflehrer" (zitat: "hint oben geht ois" - und ruft mit herz 7 und herz 8, mittlerweile seit 20 jahren unter erden - und gwinnt dem petrus 500 jahre freibierversorgung ab) sang immer beim ausspielen von einem kleinen herzturmpf: "hey ficki kampftrumpf ..." ... ich brech gleich ab, danke
:-))))))

k_Uno, 22. August 2013, um 00:39

Darf ich euch daran erinnern, dass dieses Forum jugendfrei bleiben sollte.
Ich Versuch mal in mich zu gehen und für Euere Seelen zu beten.

schnointreiba, 22. August 2013, um 00:45

wie sagte schon der gebildete lateiner: "ora et deflora" ... oder so ähnlich ... es sind doch zitate, im journalismus und in der wissenschaft sind diese sakrosankt^^.
aber trotzdem sorry ... wer jedoch mit der begrifflichkeit interpretativ was anzufangen weiß, muss wohl nicht mehr davor geschützt werden ;-)

k_Uno, 22. August 2013, um 00:49

Gebildete Lateiner?
Gibts sowas?
Falls ja, was tun die anderen, währenddessen sich die da bilden?

k_Uno, 22. August 2013, um 00:55

Und, ich kenn nur Tika Sumpter

zur Übersichtzum Anfang der Seite