Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Ui das IPad hat die Matrixkatze gewonnen! Meinen Glückwunsch!

:D

gratuliere katze.... jetzt kannst ja ganz viele schöne sachen posten...

manitrug, bepulation!

Ach die Matrixkatze mag es garnicht haben- pahh!!!

ich nehms ;)

Admins als Mitarbeiter sind doch ausgeschlossen. Lasst euch nicht vergageiern, wir man jetzt so schön sagt :D

seit wann is denn jozi ein admin?
;)

verdammt enttarnt...

aber als admin weiß ich natürlich, dass erst die spiele durchgeschaut werden, bevor morgen der gewinner der verlosung bekannt gegebn werd ;)

/f jozi, des macht doch der obama mit prism in 0.000000000000000000drölf ms.

Die Agnes will nur nicht, dass ich mich mehr mit dem IPad als mit ihr beschäftige - eigentlich hätte ichs mir so toll zulosen können xD

/f krattler aber ned du bzw. der rest der comunity hier ;)

dank Snowden lässt er solch belanglose Sachen vom normal Zuständigen erledigen

Ist jetzt also der Surf doch offizieller Mitarbeiter und wohl Leiter der Abteilung Verwirrung?

Sehr spannend heute!

grubi, denk dran, das uns surf auch wahre beiträge zum besten gab
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/18...

Oh die Matrixkatze mag das neue I-Pad, da macht sie gleich Maunzi Maunz ^..^

tempi passati dablecka, tempi passati.....

Jede Internetkatze braucht ein I-Pad um immer erreichbar zu sein.

Mietzi mietz

ich schätze mal, dass da unter umständen eine impfung fehlt.......

Achtung, es wird von oben nach unten Miaut:

M
i
a
u

M
i
a
u

W
I
E

h
e
i
s
s
t

d
i
e

D
R
O
G
E

?
?
?

....sehr interessant diese Matrixkatze muss ich schon sagen....

i
q

n
u
l
l
.
des dürfte er nehmen....

Diese Matrixkatze muss ich schon sagen....sehr intressant...was doch son paar Mails ausmachen, damit das Spielzeug für die Matrixkatze auf der Seite erhalten bleibt trotz Selbstwegmietzen... mietz mietz.

Ach nö... so intressant ist es nicht :-)

Nix wie ungut, aber nun dürft ihr das Forum wieder unterhalten dafür seid ihr doch da... miau miau

ich würde ja nix sagen, wenn wenigstens seine statistischen schätzungen noch ungefähr stimmen würden.....aber selbst dafür ist so ein staupehirn nicht mehr in der lage.....traurig, traurig......