Tratsch: Alle Gegenspieler beim Turnier in der 2. Runde offline

rehu772, 15. August 2013, um 16:15

Beim heutigen Schnupperturnier waren in der 2. Runde alle 3 meiner Gegenspieler offline.
Wie soll man da ein ordentliches Turnier spielen können ?
M.E. war das voll der Betrug.
Ich würde gerne mal die Stellungnahme von einem Verantwortlichen erhalten !

agnes, 15. August 2013, um 16:23
zuletzt bearbeitet am 15. August 2013, um 16:24

rehu772, warum ist das Betrug? Du hast ja noch nicht mal ein Startgeld bezahlt. Um was genau wurdest Du betrogen? Um ein gemütliches Turnier? Ja bestimmt.

Sarah, 15. August 2013, um 16:23

Hallo Rehu772,

das ist wirklich ärgerlich.

Auch wenn ich den Betrug nicht sehe, ist es in jedem Fall ein unsportliches Verhalten und ich werde die Verantwortlichen mal anschreiben, vielleicht nehmen sie auch Stellung.

krattler, 15. August 2013, um 16:25

wie konnte denn das passieren.....mit ner katze als nickbuidl?

Ex-Sauspieler #213041, 15. August 2013, um 16:25
zuletzt bearbeitet am 15. August 2013, um 16:27

Nichtrechtmachkatzenalarm... ob da etwas Nackenkraulen hilft ^..^
Die Sarah befindet sich ja gerade in der Kraulausbildung :D

Helmut, 15. August 2013, um 16:29

Hat beim Start alles ein wenig gehängt... aber ich vermute das lag an den vielen Teilnehmern.
War bei beiden Turnierstarts kurz offline.
Einer war die ganze 2. Runde off, aber da kann das Team ja nix dafür.
Sonst alles normal.

Ex-Sauspieler #213041, 15. August 2013, um 16:31

Ich finde das Turnier ist gut verlaufen, vorallem weil die Sarah und die Matrixkatze nicht mitgespielt haben- na sowas aber auch !

rehu772, 15. August 2013, um 16:31

hallo agnes,
wenn 28 von 32 spielen einfach vom Computer durchgepasst werden, finde ich das nicht lustig.
Anscheinend muß man da lieber Skat spielen.
Mich würde interessieren, warum alle 3 Gegener offline waren. Oder ist das zuviel verlangt ?

Ex-Sauspieler #213041, 15. August 2013, um 16:32

Entweder hatten deine Gegner keine Lust mehr und haben sich ausgeloggt oder ihre Inetverbindung ist abgebrochen.

Eher ersteres.

Helmut, 15. August 2013, um 16:32

Woher sollen die wissen was bei denen los war?

krattler, 15. August 2013, um 16:34

normal müsstest ja gegen drei omas wenigstens das tuni gewonnen haben......

jozi, 15. August 2013, um 16:34

rehu wie viel punkte hast den in der ersten runde gemacht? ab 0 abwärts fängts an dass die leut einfach gehn, weil die chancen auf gewinn sehr klein san

Bergminister, 15. August 2013, um 16:37

Was soll das Gemaule - bei 3 OFF-Spielern gehts doch wenigstens SCHNELL. Bei mir war eine am Tisch die hat immer ewig gebraucht. Bei der 2.Runde habe ich gleich alle 3 Spieler gesperrt, weil sie nur Müll gespielt haben.

agnes, 15. August 2013, um 16:56

So kann man es einfach wieder niemand Recht machen. Ich werde die Jobbeschreibung für Admins um diese Voraussetzung erweitern!

Ex-Sauspieler #213041, 15. August 2013, um 17:01

Wie gut, wenn man da schon eine Adminkatze ist.

Sonst findet sich ja niemand mehr, der beim bösen Sauspiel arbeiten will.

baer_4000, 15. August 2013, um 17:02

lasst euch doch nicht den pass verderben , an einem soooooo schönen Tag !! LG Agnes ♥

baer_4000, 15. August 2013, um 17:03

war mit 20 dabei ..... grins .... merci

agnes, 15. August 2013, um 17:10

Ui, in den Top 10! Meinen Glückwunsch!

Ex-Sauspieler #213041, 15. August 2013, um 17:12

Ui, das IPad hat die Matrixkatze gewonnen!Meinen Glückwunsch!

zur Übersichtzum Anfang der Seite