Fehlerberichte: Raus aus dem Feiertagsturnier, IPad

Miguelelcruel, 15. August 2013, um 15:42

Bin soeben aus dem Turnier geflogen nach ca. 10 Spielen. Hab ein iPad und nicht mit der App sondern in Safari gespielt.
Was könnte die Ursache sein?

Danke vorab für ein Kurzes Feedback.

Ex-Sauspieler #213041, 15. August 2013, um 15:46

Wenn man nach 10 Spielen nicht genug gewinnt scheidet man aus.

grubhoerndl, 15. August 2013, um 15:56

surf, bled wie immer.

vermutlich war deine internetverbidung weg. probier's doch nochmal reinzukommen. ich bin sicher, kulanzhalber ist die verlosung noch drin :-)

Sarah, 15. August 2013, um 15:57
zuletzt bearbeitet am 15. August 2013, um 15:57

Hallo Miguelelcruel,

für das Spielen auf dem iPad ist die App natürlich am besten geeignet, da sollte es dann auch nicht zu solchen ungewollten Abstürzen kommen:

www.sauspiel.de/schafkopf-app

Aus der Verlosung fliegst Du deswegen nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite