Fehlerberichte: Probleme beim Sauspiel

Palletti, 15. August 2013, um 11:01

Hey ihr lieben. seit 2 tagen sehe ich die Sauspielsseite nur noch als teext ohne bilder und kann auch nichter ich die wirtschaft zum Spielen. Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte benutze Firefox hab aber an den einstellung nie was geändert. Lg ein verzweifelter Mitspieler

stodldourdirrl, 15. August 2013, um 11:05

Huhu, spiele auch mit firefox 23, versuch doch mal den browser auf den neusten stand zu bringen, bei mir funktionierts recht gut mit spielen such einfach nach firefox 23 in google hoff dann funktionierts wieder. LG

Palletti, 16. August 2013, um 07:10

Danke für den Ratschlagaber hats nix genutzt. hab ihn sogar neu intalssiert. Kann es an was andern lieben wie dne browser z.b. Java ect.?

Palletti, 16. August 2013, um 07:10

Danke für den Ratschlagaber hats nix genutzt. hab ihn sogar neu intalssiert. Kann es an was andern lieben wie dne browser z.b. Java ect.?

LXR, 16. August 2013, um 12:53

schluckauf...

agnes, 16. August 2013, um 14:24

verrate uns doch bitte erst mal, welchen Browser Du verwendest!

Ramstein88, 16. August 2013, um 22:11

Ich glaube, er hat den Firefox inhaliert...

zur Übersichtzum Anfang der Seite