Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: problem mit tablet

Hallo,
Ich spiele von einem tablet (nicht i-pad).
Die ersten spiele klappen immer ganz gut, aber irgendwann (so nach 2 runden) kann ich keine Karte mehr ausspielen..
Woran kann das liegen?
Danke schon mal vorab.

Also wir nehmen immer Tabletts mit ner Filzauflage. Da rutschen die Drinks ned so leicht weg...

Aber wenn Du schon nach 2 Runden koane Karten mehr spuin kannst... tststs - na denn Prost...

;-)

hey zensi, das problem hatte ich auch ( jelly bean mit chrome) mit dem aktuellen firefox löffts meist gut und stabil

Wenn man das als Profilbild reinmacht http://www.berge-exclusiv.de/wp-content/uploads/wildschoenau-2.jpg
statt dem http://www.simmerlhuette.at/userdata/4154/galerie/6121/thumbnails/Sommer-4_960x638.jpg

läuft es vermutlich wieder.

Haha, Du hast den Beitrag der Woche gewonnen

war des ned am K-uno sei aufgabe...

eigentlich schon, aber ich tu mich grad schonen

kruschtelst du es raus?

Kuno kruschtelt ned, sondern kuschelt - wahrscheinlich mit seinen Skatbrüdern u. Schwestern.

hex, noch bin ich im büro, aber in ner stund hätt ich vor skat zu spielen.
du weißt ja, ich bin hier im unkatholischen, fast badischen ausland, da gibts koa feiertage so wie bei euch.

vergiss dabei aba ned die Erinnerung...

diese woche wird erst am smstag gespielt, da langt die erinnerung auch morgen

Ach Kuno, hattest wieder deine Friedhofsnachtwache? Das tut mir leid, dass du heute arbeiten musst. Aber wenn man halt den falschen Beruf hat und noch im falschen Bundesland arbeitet - das ist schon bitter. Trotzdem noch einen schönen "Arbeitstag".

Auf der Skatseite ist die Matrixkatze nun auch zu finden.

Dort ist sie sogar anschreibbar.

danke meine liebe, da du so sehr lieb bist, quasi zum knuddeln, komm ich im september vielleicht doch zu die datschiburger statt in urlaub zu fahren

danke, so hab ich also geschrieben

na toll, wurde dein Urlaub gestrichen. Hast du deine Museumsleichen derweil zum Verkauf angeboten.
Freu mich aber, wenn du kommst.

ist wie in russland...
mein urlaub wurde in zwanghaften aufenthalt im arbeitslager umgewandelt

manchmal siegt halt die Gerichtigkeit. Tut mir leid für dich, aber vielleicht legst dir dann mal eine anständige Lebensweise zu. :)

gsd ist die Zeit mit DEM Stern am Pullover scho längst vorbei...

I nix verstehn in Athen