Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Wie geht das????

Als ich gestern 11.08.2013 in die Ehrentribüne Schaute mußte ich feststellen das die ersten DREI (FREUNDE) zwischen 40.000P und über50.000P gewonnen haben,ohne bei den meisten Solis,oder Wenzen, oder Geier usw. zu seien. Auch die Anzahl der gesamt Spiele und der Punkte grenz an Zauberei grins. Wie geht das

die spielen nur die spiele, die richtig punkte bringen. und da gibt es noch das punktedoping... da werden sie geholfen.

i glaub die bescheissen und spuien zam....lauter verbrecher und betrüger.....so macht schafkopf net spass mfg Klaus Macha

schau ma noch bei meister gewinn pro spiel, da stehns auch in den top 3, da gibts ja wohl nimmer viel fragen...

wen interessiert noch die Ehrentribüne !!

hab mal bei den spielen reingeschaut, des war ned ganz normal^^ will ja niemand anschwärzen im forum, deswegen geh ich jetz ins kontaktformular ;)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ohja , das sieht verdächtig aus....

Vor allem der, der mit Rucki angeht hat 410 gewinn pro spiel bei 14% spielquote in über 800 spielen

"saubere" quote....

da regen sich jetzt wieder alle neider auf, die einfach zu schlecht zum karten sind.
ROFL

schau dir die spiele an , dann denunziere

versteh ich nicht.

hab grad mal nachgeschaut,bin auf Platz94 bei meiste Gewinne 33,20....wie geht das denn,hab in den letzten 2 Wochen über 10000 punkte verloren...und wie viel Plätze gibts da so?

Die Standardeinstellung ist "dieser Monat". Kommt mir zwar trotzdem komisch vor mit 33,20 - aber scheinbar ist es so.

Weil da so garnichtsmehr stimmt.

@ Pete hab mich ja auch erst angemeldet

Dann warst Du fleißig. ;-)

alle drei haben ihre punkte noch ^^