Tratsch: Wie ist das möglich???

AmArsch62, 11. August 2013, um 11:09

Ich hatte gestern,den 10.8.13,den Eichel Ober,Grün Ober,Grün Ass König Unter und noch eine Ass gehabt.(Kurzes Blatt).Kam raus und spielte einen Geier tout.Brachte alt Ober dann grün Ober,inzwischen kam grün 9.Nach meiner Ausspielung von grün Ass kam die Zehn.Bis jetzt alles normal...
Nach der Ausspielung von Grün König stach einer meiner Mitspieler meinen König mit dem ROT OBER.
Frage: Wie ist sowas möglich??

stodldourdirrl, 11. August 2013, um 11:18

Hast dich vielleicht vertan ? Guck doch mal in deinen Spielen nach da kannst dir alles nochmal anschauen wie das Spiel gelaufen ist.( Oben in der Symbolleiste die Karten mit der Lupe ist die Spielesuche.)

spezi67, 11. August 2013, um 11:20

kopfkratz - gar nicht !!

jozi, 11. August 2013, um 11:24

is ganz einfach, du bist an 2 gesessen und hast den ersten mim alten gestochen ;)
https://www.sauspiel.de/spiele/360888998-geie...

AmArsch62, 11. August 2013, um 11:28

Hat sich raussgestellt dass ich nicht rausgekommen bin trotz meiner festen Meinung.
stodldourdirrl vielen Dank für die Hilfe mit der Lupe

superpippo74, 11. August 2013, um 11:29

... und hast noch Glück gehabt das nach dem Ausspiel der ersten Karte Die Alte kein Kontra kam

stodldourdirrl, 11. August 2013, um 11:33

gern gscheng ;)

DagoDuck, 11. August 2013, um 11:34

Naja, war ja nur ein 100%-iges Kontra :-D

wildestier, 11. August 2013, um 12:07

und as schlimmste von derer gschicht is...das er sofort offline gangen is....nur weil er verloren hat....wärst scho gsperrt

Bayerndunki2017, 11. August 2013, um 13:32

stark

zur Übersichtzum Anfang der Seite