Tratsch: 2 Spieler in einem Internet

DaMaschtei, 10. August 2013, um 14:40

Hey
Ich wollte schon immer mit meinem Freund bei ihm zu Hause gemütlich zusammen schafkopfen. Wir finden Sauspiel top aber das problem ist das ja nur einer spielen kann...
Gibt es da möglichkeiten was zu ändern? Ist doch schade wenn immer einer zuschauen muss.

Gruß
Maschtei

grubhoerndl, 10. August 2013, um 15:38

und im internet sind, ca. 250000 spieler (ich habe mal a paar zweitaccounts abgezogen)

Dr_Saalbach, 10. August 2013, um 19:04

sollte man das internet nicht besser löschen oder ausmachen?

Rami, 12. August 2013, um 05:49

coole idee:-)

MetzgersTochter, 12. August 2013, um 18:32

Is mir wurscht. Ich habs mir ausgedruckt.

Ex-Sauspieler #302709, 24. August 2013, um 21:09

https://www.sauspiel.de/profile/andyy41

https://www.sauspiel.de/profile/tania

auffälliger geht's nimmer.......wenn man sich die spiele vom andyy anschaut wird's einen schlecht......ok es ist nur Spielgeld...aber trotzdem nenne ich sowas absichtiches Spielgeldschieben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite