Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: 2 Spieler in einem Internet

Hey
Ich wollte schon immer mit meinem Freund bei ihm zu Hause gemütlich zusammen schafkopfen. Wir finden Sauspiel top aber das problem ist das ja nur einer spielen kann...
Gibt es da möglichkeiten was zu ändern? Ist doch schade wenn immer einer zuschauen muss.

Gruß
Maschtei

guggst du:
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/17...

und im internet sind, ca. 250000 spieler (ich habe mal a paar zweitaccounts abgezogen)

sollte man das internet nicht besser löschen oder ausmachen?

coole idee:-)

Is mir wurscht. Ich habs mir ausgedruckt.

https://www.sauspiel.de/profile/andyy41

https://www.sauspiel.de/profile/tania

auffälliger geht's nimmer.......wenn man sich die spiele vom andyy anschaut wird's einen schlecht......ok es ist nur Spielgeld...aber trotzdem nenne ich sowas absichtiches Spielgeldschieben.