Verbesserungsvorschläge: Lob Lob Lob

Klausentreiben, 18. April 2008, um 02:51

Ich staune nur Ihr habt ein richtig gutes Portal geschaffen.

S-Bert, 18. April 2008, um 22:13

was is denn hier los?
Nix Zustimmung oder evtl. Ablehnung?
Oder muss man auf die Heulbojen warten, bis das nächste Mal für 5 Minuten der Server ausfällt?

Also: Ich finds auch SUPI!
Und jetzt übergeb ich an die Fred Mafia...

Raublinger, 18. April 2008, um 22:17

Ja Hurra.
Des is wie im richtigen Leben. Jeder Tag ohne Anschiss is ein dickes Lob !!!
Bayr. Mentalität halt !

Insgesamt gsagt: BERIG is !!!

Bert, 18. April 2008, um 22:51

Raublinger, da musst du dich schon spezifischer ausdruecke, was du mit berig meinst?

Knutberig?
flockenberig?
brunoberig?
stachelberig?
erdberig?

Es dankt,
der Ber...t

Raublinger, 18. April 2008, um 22:57

BERIG
des is einfach so. So wie Sauspiel Sauspiel heisst.
Berig is Berig.
I glaub des is bei de Vorfahren moi obgewandelt worn (von BÄRIG).

Warum des Bärig mal gheissen hast musst deine Vorfahren fragen !

Moped-Done, 18. April 2008, um 23:10

Genauso wia oreidig oreidig is...

Bert, 18. April 2008, um 23:11

Buhuuuu, i mecht a tastatur mit umlauten...

adilette, 18. April 2008, um 23:20

Dann kim hoid wieda hoam nach Minga!

Didi59, 21. April 2008, um 01:32
zuletzt bearbeitet am 21. April 2008, um 01:33

@Bert: Wenn du Windows verwendest, hast du dann schon mal versucht, die Umlaute über [Alt] + numerische Tastatur einzugeben?

z.B.: ä = [Alt] 132 ( = Alt-Taste drücken, 3 Ziffern eingeben, Alt loslassen), usw.

Die Codes findest du z.B. auf http://www.kerryr.net/pioneers/ascii4.htm

Moped-Done, 21. April 2008, um 19:30

gibts des "keybgr" in der config.sys nimma?

Didi59, 21. April 2008, um 21:39

Ich bin nicht sicher, ob das bei Windows geht.
Mir ist aber noch etwas anderes eingefallen: Die Bildschirm-Tastatur, zu starten über Start -Ausführen "osk", vielleicht kann man da das deutsche Layout laden, in dem man in der Systemsteuerung die Sprache dafür einstellt.
Andernfalls schick ich Dir die "osk.exe" per Email, falls du XP verwendest. Schick mir dann einfach eine Nachricht, falls du deine Email-adresse hier nicht reinschreiben willst (Spam-Gefahr).

zur Übersichtzum Anfang der Seite