Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: endlich nur noch Bezahlmitglieder zulassen

dann braucht ihr nicht mehr zu manipulieren- und ich brauch mich nicht mehr ärgern- scheinbar bin ich doch etwas spielsüchtig, und ann ist das für mich, weil ichs mir nicht leisten kann, vorbei- mit Euch! endgültig! Stellt endlich um, dann braucht ihr wirklich nicht mehr die Mitglieder bevorzugen, weils dann alle sind, oder seid ihr dann auch noch so blöde, und bevorzugt Einzelne, die Euch mehr zahlen?? Ich traus Euch zu!
Armes Deutschland!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

laber ned rum . Spiele um geld da bezahlt jeder sein Dreck was er verbockt hat und Sauspiel ist auch glücklich

Mei Harpan geh nein Wald und spiel an was giftigen

harpan
was hälst du davon, dass man dir die Punkte nullt, vll. werden deine Karten dann besser, wenn du wieder von Null startest ?

harpan,

wenn Du Dich wirklich sperren lassen willst, schreib uns doch einfach über das Kontaktformular.

hey!
harpan gehört zur einrichtung!
tztztztz.....

Der will doch nur Frust ablassen und lieber macht der des so, bevor er losgeht und jemanden aus Wut verprügelt, so wird halt Sauspiel abgwatscht
( is zwar a ned de feinste art ), aber de meisten schmunzeln doch drüber! oder?

auch der harpan selber, schätz ich mal :-)

wir werden es aber nie erfahren, weil er nur freds eröffnen kann, jedoch noch nie in einen vorhandenen irgendetwas reingeschrieben hat. das nennt man monodirektionale kommunikation; sie hat neben einigen vorteilen auch gewisse nachteile. :-))

ja, denk ich auch!

ich denk sogar, er schmunzelt etwas mehr....

Harpan, da Komödienstadl sucht noch neue Mitarbeiter. Des war do wos für Di.

etzat muss ich auch amal mal jammern: seit mir kratti / agnes a probeabo gesponsert hat, krieg ich nur noch schrott :-)

https://www.sauspiel.de/hilfe#suchtpr-vention

host recht

schnointreiber, genau das ist mein Job. Es einfach keinem hierin Recht machen!