Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: Kartenzuteilung-Admins

Admins- wenns euch wirklich so viel Freude macht, dann macht so weiter, ihr Hanswursten- dass es so was blödes wie euch gibt?? Ich wiederhole mich, dass Ihr euch nicht schämt, aber das kennt ihr ´ja ncht, weil ihr blöd seid, echt!!!

harpan, ich liebe dich! ich will ein kind von dir! bevor der jörg wieder zuschlägt!!!

Ich glaub, den Jörg verschlägt es nun in den Vorort von Coburg, zu diesen Freischissern. Zeit fürs Forum bleibt da keine mehr. :-)

ham die schiss, weil sie frei sind? oder scheissen sie frei umanand?

Hanswursten ist neu. Muina, kannst Du mir das erklären? Ach ja, ich bin zu blöd…

agnes, du wirkst unkonzentriert:-)
zuletzt bearbeitet am 16. September 2011, um 21:39
harpan vor 8 Minuten
"Macht doch extra Runden für Mitglieder, und vielleicht solche, für Nichtmitglieder. Oder verlangt von jedem im Monat mind. 1 €, das ginge dann, wenn einer unbedingt spielen wollte, wie ich. Aber das , was oich heut wieder bekommen habe, eine Stunde lang nur Scheiss, kein gewonnenes Einzelspiel, wenn ich spielte, stand alles gegen mich, dann ist das wieder mal der Beweis, dass manipuliert wird, und wenn welche tausendmal sagen, dass das nicht stimmt. Hier wird was gedreht, man kann ja die zahlenden Mitglieder nicht hängen lassen??
Dann sperrrt halt die anderen aus, aber sagt es auch, wenn ihr nicht feige seid, ihr Schafkopftrotteln-Oberen, hanswursten!!!

ohne dem muina vorgreifen zu wollen....

"Nahe Verwandte der Weißwurst sind die Hanswurst, die asiatische Currywurst und die braune Wurst, die meist an besonders stillen Örtchen auftritt (weißt vom Geruch oft Ähnlichkeiten mit süßem Senf auf, ohne dass hier eine Verwandtschaft bestätigt wurde)"

hanswurst ist ein (mmn eher schwaches bis fast schon liebevoll gemeintes) Schimpfwort. Was mich wundert, ist dass du des ned kennst agnes, wo du doch da oben in Berlin bei de Schafkopfoberen von lauter Hanswursten umgeben bist.

wos herkommt? bin i ned ganz sicher..
aber der Hanswurscht is glaab i so a art Eulenspiegel, verstehst?

oh mei ed, du wirst immer schlechter! wer hats erfunden?
nö, net die!
der luther wars!
guggst du:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wider_Hans_Worst

googeln is memmig!
aber so weit weg von der Wahrheit war ich ja laut Wiki a ned

Des is doch alls ned wahr, was da immer geschrieben werd. Ich krieg ganz normale Karten, und alle tische wo ich mit gspielt hab auch. Ich spiel echt nicht bsonders und mach au oft Fehler, aber viele hier (also, im offenen Teil jedenfalls) machen so harte anfängerfehler und san so neben der spur oft, wenn mans n bissl kann, gwinnt man schon was. der "harpan" gwinnt doch au ganz gut, schaut doch des profil mal an. Wer auf sei spiel achtet, au amal mitzählt und trumpf zählt und ned einfach so irgendwas anspielt sondern mit nachdenken, und ned immer kuckt, wer klopft zuviel, wer spielt ohne drei obwohl zwei geklopft haben und so, der würd sich ned beschwertn müssen

Ich wusste nicht, dass Hanswurst im Plural zu Hanswursten wird. Ich bin von Wurst -> Würste ausgegangen. Zu blöd!

... denk einfach nicht weiter drüber nach...
;-)

hervorzuheben ist, daß es sich bei "hanswürste" eindeutig um elaborate handelt, wohingegen "hanswursten" sehr wohl mit personen in zusammenhang gesehen werden kann.

grubi,
deinen satz musste ich in echt 2x lesen, um ihn ansatzweise zu verstehn.
great!
:)

man kann allerdings auch den Hans wursten und erhält dabei Hanswürste...

das ist dann elaborieren oder?

o man jetzt geht`s aber unter die gürtellinie das ganze.
das man was drehen kann bzw. die sache in spalten einteilen kann habe ich ja schon klar und deutlich gesagt, aber was für kraftwörter nun an die admins getragen wird das ist und bleibt kein guter stil um es gebremst zu sagen.
nun es kann doch nicht sein das sich einzelne spieler so unverschämt verhalten und die ganze seite hier verhundzen, laßt euch das nicht gefallen.

gerd,
ich wollte heut, ja, ich wollte es.... mit dir spielen...
... der tisch war für mich gesperrt....

= katzenjammer!!

bayerwald-bekenntnis,
... unerschöpfliche rechtschreibhilfe,
... gerd,

= alles für die katz???
sag bloss!?

als miauschnurri hab ich mich natürlich eingemaunzt....

den gerd kannst voll ausnehmen!

easybeschnurrt ^^~^^

jörg meine ausdrucksweise kannst schon getrost mir überlassen und zu deiner info gesperrt ist gesperrt.

...wie blöd, naiv oder besoffen muss ma eigentlich sein um sowas ins forum zu schreiben...

sonja volle zustimmung

kannst des mit den spalten bitte nochmal erklären:-)