Fehlerberichte: geld futsch

Baffomet, 17. April 2008, um 23:40

ich habe bis vor 5 minuten noch 403 EUR auf meinem konto gehabt, jetzt stehts auf 0.-EUR, wie kann das sein?

Fuasboiflo, 18. April 2008, um 00:13

a) Du hast in 5 Minuten 403 Euro verloren
b) Es ist ein Fehler aufgetreten

Aber Scherz beiseite, bei solchen Fehlern bitte am besten per Kontaktformular die Admins informieren, das geht am schnellsten, hier im Forum kanns da ein bisschen dauern.

Baffomet, 18. April 2008, um 00:14

danke für den Tip,
habs grad gemacht.
gruß lars

jGoetz, 13. November 2019, um 18:39

turbo ist dir langweilig, weil du olle kamellen noch mal durchkaust?

Ex-Sauspieler #559828, 14. November 2019, um 09:05

du mich auch!

Mario19667, 14. November 2019, um 13:49

Lieber Jens ...
Warum antwortest Du überhaupt irgendeinem 2. Account auf so dämliche Anspielungen ...

Du weißt doch: Hoofi's + Faxe's Stöckchen Philosophie ..

Der Blick auf die Anmeldedaten, die Summe der Spiele, etc. und schließlich auf die Freundesliste hätten dir einiges verraten ... 😉

Ich war gestern auch schon versucht, hab es aber dann gelassen. Der Name sagt ja schon alles!
Das schöne ist dann allerdings, dass sich mit einem tieferen Blick wieder Untiefen klären .. ^^

"Don't feed the Troll" 😎

jGoetz, 14. November 2019, um 14:08

So isses!

Ex-Sauspieler #559828, 14. November 2019, um 15:08

jup

zur Übersichtzum Anfang der Seite