Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Schade Nürnberg- alles is vorbei

:-)

Was für ne Blamage gegen Sandhausen, 2 Elfer hält der Torwart.

SCHEISS FC BAYERN

ups, wtf is sandhausen?

scheiß 60er

Das Elferschießen war so geil anzuschauen.
Wie die mit dem NKD Werbung auf dem Trikot einen nach dem anderen versemmelt haben, so dass der letzte Sandhausenschütze garnimmer ranmusste xD

ja war geil

Da wurde Nürnberg wohl weggemietzt.

Schnurr schnurr

hahaha

und sandhausen spielt in liga?

2. Bundesliga

sinds gegen a bayrische mannschaft, grod as triple geholt , lachhaft

TOD UND HASS DEM FCB

pippo sry, aber wenn so weiter machst, dann fliegst von meiner fl. was kann bayern dafür, dass der club zu blöd is....

muss ma sich aber ned drüber freun kratti

Man hat wohl in Nürnberg vom Triple nix mitbekommen, weil man da gerade im Fahrstuhl Richtung zweite Liga noch feststeckt ist.

Maunzi Maunz

tu ich des?

gar nix :-) , mach doch nur bisschen spass kratti , locker bleiben :-)

eben. ausserdem steh ich eher auf sportarten, die mehr bieten als rumstehen.....

Wenn Nürnberg nächstes Jahr wieder in der ersten Pokalrunde rausfliegt haben sie das Erstrundenaus Triple geschafft :D

hahahachahaha:-)

so was von LÄCHERLCHKEIT hab ich in 35 Jahren vom CLUB nicht mehr erlebt! Kreisklasse läßt grüsen!

habs zwar ned gsehn aber a guter torwart muß auch mal an elfer halten, schäfer is meiner meinung nach einer der schwächsten der liga ,bye fcn next year again vielleicht schafts dann mal die 2.runde^^

Es war der größte Fehler
den Wiesinger länger zu verpflichten
Diese Manschaft hat Spielerisch gar nichts drauf...

Hatten die noch nie!!
Also kann nur besser werden^^