Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Schade Gladbach- alles is vorbei

:D

direkt hinter bremen her ;)

(die bremer find ich ja fast noch peinlicher, gladbach hat "nur" kein tor geschossen und dann im elfmeterschießen verloren, bremen lag in der regulären hinten, hat ausgeglichen und hat dann in der verlängerung wieder 2 kassiert ;) )

halts einfach die Klappn^^

Immerhin bei einem Spieler von Gladbach hat es beim Elferschießen zu ner Latte gereicht.

Aber danach war er wohl nicht mehr so geil drauf.

hui scho 3 erstligisten draußen ;)

So schiesst man keinen Elfer, des kann ich machen wenns 3:0 steht kurz vor Schluß. Egal, Freitag werden die Bayern es büsen, muhaha

träum weiter...

lass mich doch wenigstens noch 5 Tage davon träumen...

SCHEISS FC BAYERN

triple is in münchen!

scheiß löwen

Ich glaube Gladbach sollte besser Handball spielen anfangen.

:-)

Deppn:-(

Mit 3:1 sinds eh gut dran, ich dachte nach 16 min und 2:0 das wird n 5:0 oder so xD

Statt 5 Toren hat Bayern dann eben nur nur 4 gemacht lach.

So wurde das Spiel immerhin nochn bischen spannend, weil die Großchancen nicht reingingen.

9:4 wäre gerecht gewesen, nicht zweistellig und ein paar Tore für Gladbach auch, da doch einige Chancen vorhanden waren, ich bin mir FAST sicher, es werden andere Mannschaften gegen Bayern schlechter aussehen.

ganz bestimmt. da bin ich sicher.

http://www.youtube.com/watch?v=JWBy3NjZCuI

Bayerndusel + Schwarzgeld vom Ulli war des . Wann gibt es schon mal zwei Hand 11 er in 60 sek. ? . Der DFB ermittelt schon !!! aber zurecht .

gefällt mir :)

Ich finds lustig, der Torwart hält mal n Elfer und sie verlieren trotzdem.

Irgendwie passt das so garnicht zum Pokalspiel.