Verbesserungsvorschläge: Tisch wieder mit doppelklick betreten

Ex-Sauspieler #1619, 16. April 2008, um 16:07

Hi alle!
also ich fänds besser wenn ma des wieder zurückändern würd dass ma an tisch mit doppelklick betritt, weil so landet ma ständig am falschen tisch wenn des grad in dem moment in dem ma klickt aktualisiert und die tische in der liste verschiebt.
grüßle^^

I7dieWurst, 16. April 2008, um 17:31

Muss ich mauk zustimmen, Doppelklick war besser.

aufdieOide, 16. April 2008, um 17:37

Schnellere Aktualisierung des Spielfensters wäre besser, denn ein Doppelklick ändert nix an den verschobenen Tischen. Das geht aber nur mit weniger Tischen/Spielfenster. Man könnte z. B. den Kurzen weglassen oder in ein eigenes Fenster verbannen.. :D

"Aber was ist dann mit meinen Freunden, die kurz spielen?!"

"ES GIBT KEINE *FREUNDE* DIE DEN KURZEN SPIELEN!"

Damit das geklärt wäre!

Hexenblut, 16. April 2008, um 17:49
zuletzt bearbeitet am 16. April 2008, um 17:49

doch es gibt viele Freunde die den "Kurzen" spielen

Fellini, 16. April 2008, um 17:52

es gibt sogar in sehr seltenen fällen freunde, deren herz für 1860 schlägt. ;)

ha, 16. April 2008, um 18:24
zuletzt bearbeitet am 16. April 2008, um 18:24

dafür gibt's den Fred "wo liegt der Reiz beim Kurzen". Beim Brechreiz, wenn ich mich recht entsinne...

Didi59, 17. April 2008, um 00:03

<gähn>jetzt wird echt langweilig, des hamma jetzt scho oft gnua glesen</gähn>

zur Übersichtzum Anfang der Seite