Fehlerberichte: Plötzlich 44000 minus???

monsieur_Sepp, 13. April 2008, um 19:24
zuletzt bearbeitet am 13. April 2008, um 19:35

Hallo, ich hab hier mal ein Problem...
Als ich heute Mittag mit dem Spielen aufgehört hab, hatte ich -22000. So nun will eben ne Runde spiel und hab auf meinen Konto -44000. Auszuschließen ist das jemand meine Account benütz da niemand mein passwort kennt. Wie kann das passieren?

MFG Sepp

aufdieOide, 13. April 2008, um 19:39

Wenn's dir nur um die Punkte geht:

Die kannst du auf 0 zurücksetzen, wenn du auf dieser Seite rechts oben auf deinen Punktestand klickst.

I7dieWurst, 15. April 2008, um 10:22

Auf dieser Seite wird rechts oben der Punktestand aber nicht angezeigt, aufdieOide ;)

aufdieOide meint in jedem Fenster bis auf die Seiten im Forum und die Spielen!-Seite. Aber anscheinend hast Du es ja auch so gefunden. Naja, bleibt es halt eine Information für die sonst rumirrenden Unwissenden.

Breznsalzer, 15. April 2008, um 10:39

Gut, dass es Dich gibt....

S-Bert, 15. April 2008, um 14:28

Gut daß es überhaupt Menschen gibt, sonst wärn die Viecher so allein...

aufdieOide, 15. April 2008, um 14:45

...wie die Jever-Trinker!

Sagglhans, 04. Mai 2008, um 21:20

i hob a a problem und zwar sand seit gestern meine 14400 punkte weg, ich hab gespielt mich ausgeloggt und an pc runtergefahren. keiner kennt mein pw und keiner war am pc. logg mich oms wieder ei, sand de punkte auf 0. bei diesen "letzte buchungen" is der letzte eintrag vom märz. bitte um hilfe, meine arma punkte -.-

DrFusselbart, 04. Mai 2008, um 23:32

jevertrinker sind doch allein?

I7dieWurst, 05. Mai 2008, um 08:29

@Sagglhans:
Sich direkt an die Admins wenden ist wohl effektiver. Dazu auf dieser Seite ganz unten auf Kontakt klicken.

Sagglhans, 05. Mai 2008, um 13:57

ja danke, mach ich gleich

zur Übersichtzum Anfang der Seite