Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Angezeigte Tische-Spieler mit Punktezahl

Servus,

den Vorsclag gibts vielleicht schon, aber ich schreibs jetzt einfach mal rein.

Ich würde es klasse finden wenn man der Tischliste sieht wieviele Punkte die einzelnen Spieler haben. Ich spiele lieber mit Leuten zusammen die im Plus oder nicht allzu weit im Minus sind. Wenn ich dann z.B an einen Tisch gehe wo einer -50000 Punkte hat, hau ich gleich wieder ab weil ich an vernünftigen Schof spielen mag.

Geht das? Weitere Meinungen sind gerne erwünscht.

Gruß Biera

Hallo Biera,

wir sind schon dabei, uns was vernüftiges für die Statistik zu überlegen. Auch Dein Vorschlag wurde schon diskutiert. Ob er umgesetzt werden kann, wird davon ahängen, ob man es übersichtlich darstellen kann!

Grüße Agnes

-50.000 sind aber ein hoher Anspruch den Du hier stellst. Da muß ich noch lange üben, bis Du mit mir spielst.