Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Punkte zuschustern..

Habt ihr auch schon erlebt das punkte zugeschustert werden??
Beispiel:Looserrec weit über 100000 Points miese. Kurze Karte 2 mal gelegt,
Wenz wird von s.u.e.s.s.e angesagt.Aus der Hand gibt Looserrec kontra wohlgemerkt ohne Unter und ohne Ass.das re folgte sofort.Spielkosten 960 Punkte, usw. auf meine Frage warum er kontra gibt antwort:´Halt die Klappe´.
Es geht zwar nur um Punkte ,aber ich bin der Meinung das sowas den Spass an diesem schönen Spiel schadet. Wie steht ihr zu diesem Thema ??

Wenn das wirklich so gelaufen ist, lässt sich wohl anhand der Spielnummer nachvollziehen, gehören solche Leute RAUS! IMHO!

leider habe ich nur den namen ´´Looserrec `` ob die Mitspielerin s.u.e.s.s.e dazu gehört weiss ich nicht aber unterhalten haben sie sich auch vorher immer wieder.

beide Spieler sperren, dann können sie nicht mehr mit dir spielen

Unterhalten im Chat, oder was meinst du? Manche telefonieren auch ungeniert hinten rum, da kenn ich selber welche. Ich frag mich aber, was das denen bringt, wo's eh nur um Punkte geht.

Wie kann ich sie sperren ???

klick auf deren Profil, da gibts neben Freundschaft anbieten ein Feld "spieler sperren" oder so ähnlich

Scheinbar wollen sie mit den Punkten angeben. Das wahre Gesicht kommt dann beim Spielen raus, wenn sie nähmlich gar nichts können. Habe zum Glück auch einige Spieler kennengelernt bei denen merkt man das sie karteln können und ihre Punkte ehrlich erspielt haben.

ja, die meisten sind wohl ehrlich. Aber kleinkarierte Deppen gibt's überall, des is beim Sauspiel ned anders wie im richtigen Leben

Da hast du recht, aber ich habe mich tierisch aufgeregt in dem Moment. Weil es auf deutsch gesagt eine Sauerei ist...Übrigens ich habe es gefunden wie ich den Spieler sperren kann.merci

Ich mag das Wort "zuschustern". Lang nimma ghört.
Danke

"zuschustern" hat etwas animalisches an sich. Kalter Schauer fließt langsam Richtung schwarzer Ritze.

ei manchen is a es hirn zugeschustert

Wenns bei dena a Hirn finds soch mer bscheid

Ich hatte auch schon so ein spiel wo 2mal gelegt war und ich a solo spielt hab
einer kontra gab und ich re weil ich drei laufende und 1unter drei weitere trümpf und ein ass hatte und derkontrageber 1trumpf
Deswegen hat des nichts mit zuschustern zu tun der war einfach bled
ich kannte den garnicht brachte mir 3x1440pt ein
hab mich bei den anderen entschuldigt
also nicht gleich den spieler mitbeschuldigen

ja, Du bist ja aa ein Hexenmeister, da sann's wahrscheinlich in Ehrfurcht erstarrt vor dir und hammse in'd Hosn bieslt, und lautern Schmarrn gekartelt. Aber bei normale Sauspieler, solche mit-ohne Hexerei, do werd zuagschustert, dass sich die Balken biegen, worauf du einen lassen kannst.

Boa du stinkst. Hast gestern einen faulen Fisch gegessen.

so etwas ist ned anständig der zockergott wirds schon strafen

Stimmt, ich werds bestrafen!

iiiii, Madina, des Buidl is wuid

schaut ansteckend aus...

Schaud euch mal die Punkte von der s.ü.s.s.e.n an,dann fällt euch mit sicherheit auf ,das da nichts dazu geschustert worden ist. PS ich spiele gerne mit ihr.

@bernhard68: Mal abgesehen davon, dass die Admins schon x-mal darum gebeten haben, im Beta Log und im Forum keine Spieler namentlich anzuprangern, finde ich es ziemlich dreist und geschmacklos, dass hier im Zusammenhang mit Bescheisserei und Punktezuschusterei munter und vermutlich ohne deren Wissen über andere Sauspieler diskutiert wird.

Hallöle,
jetzt muss ich mich hier mal kurz kund tun.
Wers nötig hat bei den Punkten zu bescheissen, der is a arme Sau (Schelln wahrscheinlich).
Nehmts als gute Tat mit in den Tag und WURSCHT IS.
Sperrn geht immernoch.
Angenehmen Abend noch.

sodele, senftube auf:
als erstes ist es eine frechheit überhaupt namen hier öffentlich zu nennen!
desweiteren kann ich nur dazusagen, dass s.u.e.s.s.e mit absoluter sicherheit nichts mit so einer aktion zu tun hat !
nur weil sie rein zufällig im spiel war, als solch ein depp sein unwesen trieb, und sie sich vorher mit ihm/ihr unterhalten hat.
ich mag sie gut leiden und unterhalte mich gerne mit ihr. bekommen wir am ende noch ein verhältnis angedichtet?
so schnell steckt ihr also eine person in eine schublade.*kotz*
ich seh das problem an einer anderen stelle:
schmeisst die user raus die mehr als 2000 minuspunkte haben, denn wenn diese erreicht wurden, haben diese user ihr ziel erreicht, hier nicht weiter ihr unheil treiben zu dürfen. sei es als kobolde, nichtkönner oder sonstiges.
ich selbst habe auch einige male einen tisch verlassen weil manche bei jedem spiel geklopft und gespielt haben, ohne jedoch ein spielbares blatt zu haben. und die antwort auf meine frage"warum" brauch ich euch ja nicht zu posten.
also gehabt euch wohl und überlegt euch vorher, wann und wen ihr namentlich ins spiel bringt. ihr könntet schneller auf der liste landen als euch lieb ist.
es ist sache der administration an solchen rüpeln zu arbeiten.
lg martin