Tratsch: Wltrekordversuchabstimmung

Speckmaster, 11. April 2008, um 02:40

Bei "Stimme geben" hängt sich immer der Server auf bzw. es kommt "es ist ein fehler aufgetreten". wiess net was los is.
mfg specky

DrFoo, 11. April 2008, um 13:44

des liegt daran, dass du die falschen leute wählst...
bei Jannik und Scrat funzt des einwandfrei ;))

Breznsalzer, 11. April 2008, um 14:47

Vielleicht solltet Ihr in Eure Kampagne noch Speckmaster als Drittstimme mit aufnehmen, dann muss er sich nicht selbst wählen :)

Raublinger, 11. April 2008, um 14:57

beim Rekord wird dann auch eine Falltüre auf der Bühne vorhanden sein. Praktisch der tatsächliche Absturz...

Aber im Ernst, entweder hast Du Deine 3 Stimmen schon vergeben oder Du kannst Dich nicht selbst wählen (können nur Präsidenten).

agnes, 11. April 2008, um 17:15

Hallo!

Es stimmt leider, dass die Abstimmung im Moment nicht funktioniert. Sind aber schon dran… sry!

derNette, 11. April 2008, um 19:35

Kann schon auf das Ereignis gewettet werden ?
Wenn ja wie ist die Quote

zur Übersichtzum Anfang der Seite