Verbesserungsvorschläge: Spielstatistik

Klausentreiben, 09. April 2008, um 22:30

Es wär mir hilfreich die Anzahl der gewonnenen und verlorenen Solis , Wenzen und Rufspiele zu wissen.

Tuuuuut, 09. April 2008, um 23:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Stryker, 10. April 2008, um 02:33
zuletzt bearbeitet am 10. April 2008, um 02:34

leider momentan noch die einzige möglichkeit, ja. die ministatistik im eigenen profil ist in der hinsich nicht wirklich aussagekräftig. *wink mit der eisenbahnschiene*

eamschaugo, 10. April 2008, um 16:23

so ne statistik ist doch machbar. wär echt super.

Klausentreiben, 10. April 2008, um 21:11

Tutu
Ich hab kein Hand frei weil ich mit allen Fingern die Trümpfe mitzählen muss.

baumbua, 10. April 2008, um 21:13

arbeitst du im sägwerk?^^

Didi59, 11. April 2008, um 10:08
zuletzt bearbeitet am 11. April 2008, um 10:10

Vielleicht bin ich zu doof, aber mir ist immer noch nicht ganz klar, wovon ihr redet:

Um welche Statistik geht es hier?
- die eigene
- die von deinen gegenwärtigen Mitspielern
- die von den 3 Leuten am Tisch, an den du dich gerade setzen willst
- oder die Statistik über alle Sauspieler

@Klausentreiben: Hilfreich bei was?

@Stryker: Was wäre denn dann aussagekräftig?
Welche Kategorien, z.B.
- Anteil gewonnene Soli mit 3 laufenden Obern mit 7 Trumpf bei 6 Gegentrumpf in einer Hand
- mit Schneider gewonnene Wenzen mit 2 Unter ohne alten Wenz als Nicht-Auspieler mit 3 Säuen
- Sauspiel verloren mit 10 Trumpf mit 6 Laufenden bei 2 Gegenstichen

@baumbua: vielleicht auch in der Schafkopf-Transplantationsklinik: Zehen an die Hände, damit man bis 14 zählen kann; auch Ring-, Mittel- und Kleiner Finger von notorischen Wenzspielern :-)

Biera, 11. April 2008, um 14:20

Welche Statistiken werden denn angezeigt wenn man MItglied wird?

Klausentreiben, 14. April 2008, um 22:56

An Didi

Verliere ich mehr bei eigenen Rufspielen oder wenn ich Nichtspieler bin?

Sag ich zu riskant meine Spiele an?

Didi59, 15. April 2008, um 01:25

@Klausentreiben: des is aber etwas anderes als "Anzahl der gewonnenen und verlorenen Solis , Wenzen und Rufspiele"

Eine solche Statistik gibt's hier (bisher) ned (auch nicht für Mitglieder)

baumbua, 15. April 2008, um 13:24

"Verliere ich mehr bei eigenen Rufspielen oder wenn ich Nichtspieler bin?"

...sollte tatsächlich zweiteres der fall sein, hilft einem auch keine statistik mehr, oder?

zur Übersichtzum Anfang der Seite