Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Spielstatistik

Es wär mir hilfreich die Anzahl der gewonnenen und verlorenen Solis , Wenzen und Rufspiele zu wissen.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

leider momentan noch die einzige möglichkeit, ja. die ministatistik im eigenen profil ist in der hinsich nicht wirklich aussagekräftig. *wink mit der eisenbahnschiene*

so ne statistik ist doch machbar. wär echt super.

Tutu
Ich hab kein Hand frei weil ich mit allen Fingern die Trümpfe mitzählen muss.

arbeitst du im sägwerk?^^

Vielleicht bin ich zu doof, aber mir ist immer noch nicht ganz klar, wovon ihr redet:

Um welche Statistik geht es hier?
- die eigene
- die von deinen gegenwärtigen Mitspielern
- die von den 3 Leuten am Tisch, an den du dich gerade setzen willst
- oder die Statistik über alle Sauspieler

@Klausentreiben: Hilfreich bei was?

@Stryker: Was wäre denn dann aussagekräftig?
Welche Kategorien, z.B.
- Anteil gewonnene Soli mit 3 laufenden Obern mit 7 Trumpf bei 6 Gegentrumpf in einer Hand
- mit Schneider gewonnene Wenzen mit 2 Unter ohne alten Wenz als Nicht-Auspieler mit 3 Säuen
- Sauspiel verloren mit 10 Trumpf mit 6 Laufenden bei 2 Gegenstichen

@baumbua: vielleicht auch in der Schafkopf-Transplantationsklinik: Zehen an die Hände, damit man bis 14 zählen kann; auch Ring-, Mittel- und Kleiner Finger von notorischen Wenzspielern :-)

Welche Statistiken werden denn angezeigt wenn man MItglied wird?

An Didi

Verliere ich mehr bei eigenen Rufspielen oder wenn ich Nichtspieler bin?

Sag ich zu riskant meine Spiele an?

@Klausentreiben: des is aber etwas anderes als "Anzahl der gewonnenen und verlorenen Solis , Wenzen und Rufspiele"

Eine solche Statistik gibt's hier (bisher) ned (auch nicht für Mitglieder)

"Verliere ich mehr bei eigenen Rufspielen oder wenn ich Nichtspieler bin?"

...sollte tatsächlich zweiteres der fall sein, hilft einem auch keine statistik mehr, oder?