Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: München und Umgebung,zur Entspannung und

um zwischendurch was anderes zu machen, spiele ich hier online oder Livetable.
Wer möchte mal zur Abwechslung Live Poker spielen in und um München?
Info unter www.deutschepokerunion.de

Gerade werden Finalplätze für das Casino in Insbruck ausgespielt und Startplätze für Salzburg.

Schaut einfach unverbindlich vorbei. Bei Fragen bitte an mich wenden, bin Abends meist hier online und spiele.

ich hätte gebrauchte socken günstig an liebe menschen abzugeben... will sonst noch wer für was werben?

ich hab vom letzten Ölwechsel noch zwei Liter, die mir ned daneben vorbei gelaufen sind, gegen Abholung und einen Kasten Bier!

Ich habe einen kaputten Laptop zur Abholung. Als Dreingabe gibts das Ladekabel und einen Stapel 5 1/4 Disketten dazu. Windows 3.11 ist garantiert installiert!

Ich biete 2 leere Pfandflaschen à 15 ct zur Versteigerung. Mindestgebot 1,- €.

Ich biete eine Mitfahrgelegenheit in einem Fiat 500, BJ '71, München-Schwabing nach Hamburg-Altona, 3 Sitzplätze sowie der Beifahrerfußraum sind bereits belegt. Die Kosten für Benzin sowie die geschätzten 21 Übernachtungen werden redlich geteilt.

ich biete auf meinem Besen noch ein Platz - pro Flug 44,44 Euro

ich biete... MICH! wird aber sauteuer, das sag ich euch gleich.

Könntest Du dieses "MICH" vielleicht etwas genauer definieren? Für sauteuer Geld die Katze im Sack kaufen wird hier wohl keiner.

Nach HH will ich, da bin ich dabei. Egal wo auch immer ich sitzen darf, zwischen den Pedalen vielleicht ? Gelegentlichen Tritt inkl. von Dir ? Woah ich kann´s net derwarten

Biete alten VHS-Player. Besonders geeignet zum Abspielen von alten Filmen der Serie "Kung Fu" mit David Carradine. Die Bänder werden manchmal "gefressen", aber das dient der Ausbildung der buddhistischen Gewaltlosigkeit...

Sowas könntest du doch brauchen, Stryker, oder?

@julia: ich würd mitfahren, aber wieso kosten für übernachtungen, ich denk es wird im Auto gschlafn? ;-)

Ich würde im Gegenzug eine Hochgeschwindigkeitsfahrt mit meinen Niva anbieten.

ich biete einen emmentaler respektive mein hirn und wer meinen arm zieht und auf 3 löchern das "bar" zeichen sieht, knackt den jackpot! das ganze gibts für den lächerlichen preis von ein bisschen wärme.

Darf ich da auch mitmachen, oder bin ich aufgrund persönlicher Beziehungen zum Eigentümer dieses laktosehaltigen 18-Loch-Platzes von der Teilnahme ausgeschlossen? ;-)

und @ Done: Du hast gar keine Ahnung, wie sehr ich Dich um Deinen Niva beneide! Im ECHTEN (!!) Gelände unübertroffen, mal abgesehen von einem Panda 4x4 ;-)

rechtsweg ist eingeschlossen, wer am meisten wärmt, gewinnt. übrigens werden auch noch plätze für die käsekuchen-wettess-meisterschaft von wurmannsquick vergeben. wer sich diesen mega-event des jahrtausends nicht entgehen lassen will, der kann sich natürlich an mich wenden. alles ganz verbindlich natürlich.

Und woraus besteht dieser sagenumwobene Jackpot? Schon wieder so ne Katze im Sack....

julia:
ich möchte mal behaupten, dass wir dieses "MICH" einfach mal als verhandlungsbasis hernehmen. muss ja auch nicht zwangsläufig das ganze unrasierte paket sein, das erstanden wird. vielleicht ist ja jemand interessiert, anteile zu erwerben...

Ich nehme untenrum!
Da ich eben aus HH-Altona zurückkomme, wo das Julchen jetzt mit 12 Männern hinfährt, ist mein Leben ohnehin verwirkt!
Versagt! Keine weiteren Fragen...

side, ich flieg mit dir zurück für 1 €

Schön Dich zu sehen, Sideburns. Und Du nimmst untenrum? Passt perfekt. Für Männerfüße hab ich eh grad keine Verwendung. Ich nehm dann Hintenrum. Und vielleicht, sofern schmerzfrei und intakt, noch die rechte Kniescheibe.
Und wieso eigentlich 12 Männer? Die Rede war von einer Vergnügungsreise und nicht vom letzten Abendmahl. Ausserdem bist Du doch sowieso als Hauptakteur dabei.... bin verwirrt....!

julia, das ist die vielzitierte "angst des tormanns beim elfmeter", die der sideburns da versprüht. oder anders ausgedrückt - er ist mal wieder ganz in seinem element.

mein hintenrum bietet sich übrigens sehr an und freut sich auf eine heilende behandlung, denn ich hab seit zwei tagen einen höllischen muskelkater. und ja, die rechte kniescheibe ich noch halbwegs intakt. wie gut dass du nicht die linke willst....

"Born to lose and out to lunch"

Ja, ich bin zurück, nicht ohne Hamburg eine Duftmarke würdigen Versagens zu hinterlassen!

Schön, wieder hier zu sein, ich hab Euch vermisst!

Stryker, die Metapher mit dem Tormann ist eine sehr schöne! Nur, dass ich nicht Angst vor dem Elfmeter habe, sondern vor Fußball...

Side, Du wirst Vater? WOW! Glückwunsch!

bäh, kinder....