Tratsch: geht nicht

simson3, 06. April 2008, um 10:30

dere bei mir baut sich nur der braune tisch auf und dann geht nix mehr . woran liegt das am server oder am explorer. danke im voraus

agnes, 06. April 2008, um 13:49

Hallo!

Versuchs doch bitte man mit Cache leeren, auf der Hilfe-Seite gibts dazu eine Anleitung!

Grüße,

Agnes

Kammi_Deluxe, 08. April 2008, um 13:40

Bei mir gehts auch nicht mehr.... ;-( hatte bis vor ca. 2 wochen keine probleme. jetzt kommt jedes mal, wenn ich auf spielen klicke "Dein Rechner hat sich vom Internet getrennt. Neue Verbindung wird aufgebaut..." Cache leeren bringt bei mir auch nix... Hilfe!

Nurdug, 08. April 2008, um 16:10

Kammi kann das an deiner Verbindung liegen??? Hast du vielleicht WLAN?

Kammi_Deluxe, 09. April 2008, um 17:41

ne... häng ganz normal mit kabel am netz... sogar ne 16000er verbindung... :-(

zur Übersichtzum Anfang der Seite