Verbesserungsvorschläge: Karte - Google Earth

Hannes28, 04. April 2008, um 16:44

Wenn man sich seine Position anzeigen lässt, und im Umkreis nach Bekannten Spielern Ausschau hält, bekommt man nur einen Hinweis, wie viele denn in der Umgebung spielen.
Bei mehreren Spielern des selben PLZ-Bereiches wird so nur die Anzahl der Spieler eingeblendet.
Es wäre von Vorteil, wenn man auf die Anzahl klicken könnte und dann eine aufgeschlüsselte Form der Spieler (Nick-Name; Bild) angezeigt bekommen würde.

Soli, 21. Februar 2011, um 20:14

Jo.

Jockel27, 21. Februar 2011, um 20:37

Soli vor 23 Minuten

Jo.

Soli, 21. Februar 2011, um 20:38

Hast Beweise gesichert? Lob und Anerkennung!

Soli, 21. Februar 2011, um 20:40

Allerdings ist eine absolute Zeitangabe der relativen vorzuziehen in diesem Fall, nicht wahr?

Jockel27, 21. Februar 2011, um 20:44

Tja einmal bin i drauf reingalln^^

Soli, 21. Februar 2011, um 20:45

Ned wirklich... .

k_Uno, 21. Februar 2011, um 20:52

kleiner tipp am rande
gehst auf spieler suchen
http://www.sauspiel.de/freunde/suche
und gibst den wohnort ein
manchmal hilfts

Soli, 21. Februar 2011, um 20:52

Ne, oder? LOL

k_Uno, 21. Februar 2011, um 21:04

ups, reingefallen....

welcher depp zieht so altes zeug wieder raus?
Ich speeer euch alle.... zumindest euch beide.... ;-)

Soli, 21. Februar 2011, um 21:06

Naja, das alte Zeugs is auch nicht schlimmer, als der Müll, der aktuell hier abgelassen wird... .

Jockel27, 21. Februar 2011, um 21:19

loooool

Brot112, 21. Februar 2011, um 22:21

he du hast no nix von mir glesen^^

da sieht man mal, wie oft du hier rein schaust... und wenn dann immer zum falschen Zeitpunkt....

Ansonsten würde ich an deiner Stelle meine Einstellung zu "Müll" ändern...

Hexenblut, 22. Februar 2011, um 09:38

Steigerung zu Müll = Müller

edmuina, 22. Februar 2011, um 11:43

hey! Hex, des nehm i persönlich!!

Hexenblut, 22. Februar 2011, um 11:47

oh Verzeihung - hab natürlich nicht an deine Mühle gedacht. Ich dachte an die Müllmänner............,die hier Schrott schreiben (gehöre ich ehrlich gesagt auch manchmal dazu). Aber nicht die Müllmänner unserer Entsorgungsfirmen, denen zolle ich hohen Respekt.

agnes, 22. Februar 2011, um 16:12

Also, wenn ich Umkreissuche nutze oder auf einen Fleck klicke, wo ein Pin mit vielen Treffern ist, bekomme ich ja immerhin einige Anschläge, ich glaub so um die 30 Profile könnte ich anklicken. Als das damals angelegt wurde könnte man meines Wissens nach nix aufrufen, sondern hat nur gesehen, dass es wohl Spieler geben muss

zatho, 22. Februar 2011, um 17:44

Gibt es so ein feature, zu schauen, wer aus meiner Freundesliste am nächtsten bei mir wohnt?

agnes, 22. Februar 2011, um 18:04

nee

edmuina, 23. Februar 2011, um 13:51

Problemlösung in drei einfachen Schritten

1. Schau nach wer am nächsten bei Dir wohnt.
2. Biete ihm die Freundschaft an.
3. Warte bis die Freundschaft bestätigt ist.

schon weisst Du wer aus Deiner Freundesliste am nächsten bei Dir wohnt.
Hättest aber schon selber draufkommen können!

Brot112, 23. Februar 2011, um 17:22

dem edi sei mal wieder gedankt!

zur Übersichtzum Anfang der Seite