Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Wer kennt des Lied??

Mensch, jetzt hab ich grad eine Amy Winehouse Live-Version von einem Lied gehört, das ich scho länger haben wollte. Irgendwie mit "that bling, that bling, tha-at bli-i-i-ng" oder so glaube ich. Weiß net genau, ob des echt "Bling" oder "thing" oder sowas heißt. Will auf alle Fälle die Amy Winehouse Drogen-Version davon haben!! Hilfe :)

Grüße,
UnknownGuest

Notfall?

Ich überleb schon noch paar Tage ohne des sofort zu haben :) Bin ja gut in erster Hilfe ausgebildet und was so ein echter Sani is, der reanimiert sich auch schonmal selber, wenn's ganz hart kommt :D

Schade. Das hätte ich jetzt gern übernommen. Such grad schon mein iTunes durch. Weiss glaub ich, was Du meinst. Finds nur grad net.

Wenn Du irgendein Wort im Text zweifelsfrei erkennen kannst, kann ich Dir zur Suche folgendes empfehlen: http://www.mp3lyrics.org/ Gib zuerst oben mittig bei "Artist" die Amy Winhouse ein und im nächsten Fenster kannst links oben eine beliebige Textpassage eingeben. Voila.

Und Du bist sicher, dass diese Suchmaschine über genügend Abstraktionsvermögen verfügt, um Kitties aussagekräftiges "Irgendwie mit that bling, tha-at bli-i-i-ng oder so glaube ich" eindeutig zuzuordnen? ;-)

Ausserdem vermute ich, dass er eigentlich Va-ha-lerie meint, nicht tha-hat-bling... er weiss es nur noch nicht :-)

für mich klingt das nach Stefan Mross in seiner kreativen Phase, als er versuchte die Saiten auf der Trompete zu stimmen

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Im Original von THE ZUTONS
Und glatt NOCH besser!!!

Wahnsinn, Julia, Du bist ja echt voll der Checker! Also da wär ich mit der Bling-Bling-Vorlage nie draufgekommen. Und die Suchmaschine sicher auch nicht ;-)
Aber ansonsten, also wenn man ein Wort wirklich ZWEIFELSFREI (!) (Bling oder so ist nicht zweifelsfrei) weiß, dann findet man wirklich alles. Natürlich sollte des Wort halt ned unbedingt "the" sein oder "and".

Als dank für die schnelle Hilfe sollte uns der UG des Lied einmal vorsingen.
Wer dafür ist hebe die rechte Hand.

Rechte Hand heb.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

rechte Hand am Rücken festbind...

frau muc, das wandelnde musiklexikon ;)

wenn der UG des Lied singt, is des dann katzenmusik?^^

vielleicht kann ihn die julia mit der flöte begleiten. die übertönt alles. ;)

Das ist natürlich "Doo wop" von laury hill in der live version von amy winheouse... Natürlich.

http://www.youtube.com/watch?v=9eqcMKQeNBQ

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Laury Hill - Doo Wop

"Girls you know you better watch out
some guys,some guys are only about
that thing, that thing, that thing"

usw.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

mana-mana....

dup dup dududup

mana-mana...

du-dudu-dup

Mich hat mal ein kumpel gefragt ob ich von " Snap " das Lied " Agathe Bauer " kenn , bis wir irgendwann mal draufgekommen sind das er " I got the power " meint , soviel zum " bling ... ! ;-) lol