Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: FREUNDSCHAFTEN FÜRS LEBEN

Möcht mich mal bei all den netten Sauspieler bedanken, und natürlich bei Denen, dies gemacht haben.Ist mal wirklich ne sinnvolle Beschäftigung,net blos blöd in den Computer zu schaun!!!!Mann lernt hier tolle Menschen (net blos Frauen)kennen!!!!!!
Und die meisten hier, san einfach spitze!!!

Liebe Grüsse aus Regensburg

Genau! Endlich mal was, wo ma ned bloss Frauen kennenlernt! Is ja langsam langweilig, immer bloss Frauen kennenzulernen :-)

Viele Grüße in den R-Quadranten!

Bin absolut Deiner Meinung, Tobi! Obwohl... Frauen sind schon was wunderbares!

(Männer natürlich auch.... irgendwie.)

Scho, aber irgendwann gehns da a am Sack. Immer bloss Frauen kennenlernen is langweilig. Frauen hint, Frauen vorn, Frauen am Kartentisch, Frauenfussball, Kneipen voller Frauen. Irgendwann kannst nimmer bei dem Frauen-Overkill wenns überall an dir dranhänga.

Frag mal den Kotelettenmann, dem gehts sicher genauso ...

Na ihr seid scho arme Kerle, immer diese doooofen blööööden Frauen. Am besten ihr bleibt zuhause oder geht zu den Mönchen da gibts Bier und Männer, das wäre doch eine Alternative.

Ja, wenn da die scheiss Beterei ned wär, wärs da richtig schön a Zeit lang.

Ohne Frauen gehts doch gar net!!!!!Ihr seid scho wichtig für uns

;-)

Tobi,
was geht mir genauso?
Ich hab die Frage nicht verstanden!?!?!
Das liegt sicherlich an den nässend juckenden Pusteln ob meiner Frauenallergie..

Vielleicht für Di, aber I kann mei Bier a selber holen - I bin emanzipiert ...

Siehst, würden ned überall Fraeun um Di rumschwirren, würd Dei Allergie kei Pusteln verursachen müssen.

efrauzipiert? oder ehefrauzipiert?

Dran denken reicht schon! Die an mir dranhängenden Frauen sind eher die Überdosistherapie, auch Hyposensibilisierung genannt...

Wenn solche schwere Allergien euren Körper beherrschen, dann hilft nur noch Fremdenlegion.

zitat trappatobi: "Scho, aber irgendwann gehns da a am Sack." - wo is da des problem?^^

Sie stellen Fragen?
Sie fangen an zu reden?
Sie wollen neue Schuhe?
...........

Des waar jetzt, muaß dia, baumbua, beipflichtn, ned die schlechteste aller Möglichkeiten. Es sei denn, er moant sein Goidbeidl...

@JD: Wie gut, dass bei Männern die gedankliche Themenvielfalt so reichhaltig ist!

Sie denken an Sex?
Sie denken an Sex?
Sie denken an Sex?
..............

wie ? hab ich jetzt nicht verstanden, war gerade mit meinen Genaken beim sex...

Aber Julia! Fußball ned vergessen!

Man muss ja nicht gleich alle Klischees ausreizen ;-)

Vielleicht hast noch Bier vergessen???

Die Deckenfarbe ist auch wichtig

werkzeug! *heimwerkehrgrunz*

(nebenbei: bin der selben meinung wie der obivan. um mal kurz aufs thema abzuschweifen;-))

Ja ihr habt Autos, Motorräder, LKWs und alles mit richtig viel PS vergessen...

und frauen sind trotzdem die besseren männer ! ! !