Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Es gibt einen neuen Katzenverein ^..^ Wuschelkatze, du bist aber toll :-)

Man darf ihn gerne von außen bewundern.
https://www.sauspiel.de/vereine/396-wuschelka...

Wer in den Wuschelkatzenverein will muss hoffen, dass ihn die Wuschelkatze Sarah reinlässt.
Die Matrixkatze ist dann fürs wegmietzen zuständig.

du bist aber toll

Mitteilung an alle, die die Wuschelkatze suchen:

Sie mag gerade nicht gefunden werden.

Miau Miau

«Du hast die Mitgliedschaft für den Verein '^..^ Wuschelkatze, du bist aber toll :-)' beantragt.»

Ich drück Dir die Daumen!

iich wurde ohne böses getan zu haben rausgekickt... weggemiezt möchte ich hier nicht verwenden.

daher: «Du hast die Mitgliedschaft für den Verein '^..^ Wuschelkatze, du bist aber toll :-)' beantragt.»

übrigens, ich kann auch anders: http://www.totgelacht.com/content/766.html

Grundlos war das nicht.

Alle Mitglieder des Vereins haben nun ein Katzenbild im Profil.

Das wurde gestern geändert, weil es ein Verein für Sauspieluser mit Katzenbild geworden ist und du hast auch eine Vereinsnachricht bekommen in dein Postfach.

"Diese Nachricht wurde versendet vom Verein:
07. August 2013, um 19:58
Ab jetzt ist der Wuschekatzenverein nur noch für Sauspielmitglieder mit Katzenbild im Profil !"


Wenn du ein Katzenbild hast kannst du wieder rein.
Ohne Katzenbild eben nicht.
Kannst dir ja selber aussuchen, ob du reinwillst oder nicht.

des wird der grubi net verkraften, da bin ich sicher.

der grubi wird sich so a orancat-gif basteln, da bin ich sicher.

ich hab jetzt ein katzenauge drin. keine einladung, niggs:-(

hmmm wenn ich jetzt ne muschi als bild habe, komm ich zwar in den verein, werde aber von sauspiel gerügt....was ein Problem...

also katzenbild kommt bei mir nichteinmal auf's klo, geschweige denn als wappentier.

somit qualifiziere ich für die geänderte vereinssatzung nicht mehr. könnte ich ehrenhalber den titel "kauder vom sauspiel" zuerkannt bekommen?

mach doch nen affenverein... als gegenverein sozusagen..

die frage ist natürlich, ob ich dann mit nem foto eines gewissen herrn k in den verein komme...

ich nehme mal an, jedes portrait oder gerne auch selbstportrait eines gewissen doofburners, erfüllt alle voraussetzungen für eine aufnahme in den affenzirkus......

So nachdem der Affe hier seine Ablehnung gegen Katzenbilder und Katzen allgemein geäußert hat kommt er nichtmal mehr mit Katzenbild rein.

zählen die beiden engel auf meinem foto??

zirkus....
ja das könnte ich mir vorstellen...
wie da so da börner, der tiger, durch nen brennenden reifen springt.
... natürlich muss man seine figur etwas retuschieren.... ;)

gurumieze,
das is mal ne ansage.

auch du mein EX-freund jörg??? ich geh jetzt weinen....

man etz, maunz halt a weng...

maunzi maunz .. und schon versteckt sich die Matrixkatze den restlichen Tag.

a geh!
wird nich mal was mehr weggemietzt heut?

ich bin dafür den jörgi heute zu mietzen...

Wer ein Katzenbild hat wird nicht weggemietzt.