Fehlerberichte: läuft net tisch erscheint und links das tratsch fenster ..

deep, 01. April 2008, um 19:39

und sonst leider nix hilfe !!!

krimhild, 01. April 2008, um 19:39

bei mir leider das selbe

Nobody50, 01. April 2008, um 19:40

bei mir auch das selbe

bofin, 01. April 2008, um 19:41

server kontra :-)

UnknownGuest, 02. April 2008, um 02:15

Sollte das zweite 'e' nicht eher auch ein 'p' sein?

Bert, 02. April 2008, um 03:59

Komisch, genau das hab ich auch gedacht.

UnknownGuest, 02. April 2008, um 22:04

Interessanterweise scheint jackyx16 genau zu wissen, wovon deep redet. Diesen Effekt kenn ich nur, wenn eine Frau mir versucht, den Weg zu erklären. Ich versteh nix, während alle anderen Frauen im Umkreis von 300m die Hände überm Kopf zusammenschlagen über mein Unverständnis. Dieser Effekt funktioniert übrigens vice versa genauso.

Nurdug, 02. April 2008, um 22:33

UG, du verarschst uns doch...
Du bist ein Mann und fragst nach dem Weg???
Ab zu den sideburnianer!!!

UnknownGuest, 02. April 2008, um 23:29

Hast völlig Recht, nurdug, des war andersrum: Ich erklär einer Frau den Weg, alle Männer im Umkreis sind längst zu Fuß dahin gegangen und die Frau steht immer noch schulterzuckend da. So war das :o)

sideburns, 02. April 2008, um 23:31

Der Mann hat Hausverbot bei uns! Der ist uns nämlich über!
Also außer einer von uns hat nen Infarkt, dann darf er rein! Aber nur mit gelber Jacke und erfahrenem Kollegen...

UnknownGuest, 03. April 2008, um 00:01

Im Prinzip kann des der erfahrene Kollege allein besser. Seit Nurdug's Link bin ich unfähig, jemals wieder ein medizinisches Instrument anzufassen.

sideburns, 03. April 2008, um 00:08

Heißt das, Du musst jetzt Psychiater werden? ANGST!!!!!
Obwohl Du durch den ein oder anderen Härtetest durch bist...

UnknownGuest, 03. April 2008, um 00:13

Hast Du den Teil mit H wie Hoden gelesen??? Dieses Wort, aaahhhh...

adilette, 03. April 2008, um 00:16
zuletzt bearbeitet am 03. April 2008, um 00:17

Bohrdraht klingt aber auch vielversprechend, find ich ;-) Und ein Darmrohrgebläse ist bestimmt auch was ganz reizendes...

Nurdug, 03. April 2008, um 00:21

Stop, aufhören, halt, ende.

sideburns, 03. April 2008, um 00:23

Erregt?

Nurdug, 03. April 2008, um 00:24
zuletzt bearbeitet am 03. April 2008, um 00:25

Mitnichten, lieber sideburns.
Ich spüre mein Abendessen, wie es langsam in der Magenröhre nach oben steigt...

Gaudibursch, 03. April 2008, um 08:32

Darmrohrgebläse ? ... können wir bitte an dieser Stelle weitermachen, dass verspricht interessant zu werden

baumbua, 03. April 2008, um 09:33

ich dachte, jeder mensch hätte ein narürliches darmrohrgebläse mit akustischer sowie olfaktorischer wirkung... kann man dann da ein update kaufen oder wie?

Gaudibursch, 03. April 2008, um 09:35

frag mal Julia, die scheint da bewandert zu sein :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite