Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: läuft net tisch erscheint und links das tratsch fenster ..

und sonst leider nix hilfe !!!

bei mir leider das selbe

bei mir auch das selbe

server kontra :-)

Sollte das zweite 'e' nicht eher auch ein 'p' sein?

Komisch, genau das hab ich auch gedacht.

Interessanterweise scheint jackyx16 genau zu wissen, wovon deep redet. Diesen Effekt kenn ich nur, wenn eine Frau mir versucht, den Weg zu erklären. Ich versteh nix, während alle anderen Frauen im Umkreis von 300m die Hände überm Kopf zusammenschlagen über mein Unverständnis. Dieser Effekt funktioniert übrigens vice versa genauso.

UG, du verarschst uns doch...
Du bist ein Mann und fragst nach dem Weg???
Ab zu den sideburnianer!!!

Hast völlig Recht, nurdug, des war andersrum: Ich erklär einer Frau den Weg, alle Männer im Umkreis sind längst zu Fuß dahin gegangen und die Frau steht immer noch schulterzuckend da. So war das :o)

Der Mann hat Hausverbot bei uns! Der ist uns nämlich über!
Also außer einer von uns hat nen Infarkt, dann darf er rein! Aber nur mit gelber Jacke und erfahrenem Kollegen...

Im Prinzip kann des der erfahrene Kollege allein besser. Seit Nurdug's Link bin ich unfähig, jemals wieder ein medizinisches Instrument anzufassen.

Heißt das, Du musst jetzt Psychiater werden? ANGST!!!!!
Obwohl Du durch den ein oder anderen Härtetest durch bist...

Hast Du den Teil mit H wie Hoden gelesen??? Dieses Wort, aaahhhh...

Bohrdraht klingt aber auch vielversprechend, find ich ;-) Und ein Darmrohrgebläse ist bestimmt auch was ganz reizendes...

Stop, aufhören, halt, ende.

Erregt?

Mitnichten, lieber sideburns.
Ich spüre mein Abendessen, wie es langsam in der Magenröhre nach oben steigt...

Darmrohrgebläse ? ... können wir bitte an dieser Stelle weitermachen, dass verspricht interessant zu werden

ich dachte, jeder mensch hätte ein narürliches darmrohrgebläse mit akustischer sowie olfaktorischer wirkung... kann man dann da ein update kaufen oder wie?

frag mal Julia, die scheint da bewandert zu sein :-)