Tratsch: Trainingsplan Weltrekord für Jannik

Raublinger, 01. April 2008, um 17:27
zuletzt bearbeitet am 01. April 2008, um 17:34

Den Trainingsplan aus der Beschreibung kenn ma ja, Jannik.

Aber wie schauts aus:

ohne Alkohol
ohne Rauch
ohne PC
ohne Sex
ohne ....

Die Reihenfolge der schlimmsten Dinge kannst ja selbst bestimmen.

Schlage vor dass ein Trainings- und Vorbereitungsplan nur für Dich vorbereitet wird.

1. Vorschlag
3 Tage nur Wasser und Kaffee

sideburns, 01. April 2008, um 17:50

Als sein Ehemann verbiet ich ihr die Teilnahme eh! Die Schlampe is ja nüchtern nicht zu ertragen...

Raublinger, 01. April 2008, um 17:59

Erzähl !!!

Feldwebel, 01. April 2008, um 21:20

Gebt´s mir den Jannik zwei Wochen ins Trainingslager und der ist fit. ich versprech´s euch.

ACHTUNG
Liegestütz 100 mal.
STILLGESTANDEN
Kniebeugen 100 mal.

Tibhar, 01. April 2008, um 21:36

oder doatsn zu mir auf alkoholentzug!

UnknownGuest, 02. April 2008, um 01:59

BEI DIR GIBTS KEINEN ALKOHOL??? Dann kannste Dir Freitag sowieso gleich hundertmal abschminken, selbst wenn es der langweiligste Tag in meinem Leben wäre!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite