Verbesserungsvorschläge: Forum lesen nur für registrierte User

Breznsalzer, 29. März 2008, um 17:17

Ich finde es grade im Hinblick darauf, dass gewünscht wird, dass sich die Mitglieder outen und nicht hinter Pseudonymen verstecken etwas bedenklich, dass das Forum für jedem unangemeldeten zum Lesen frei zugänglich ist.

Ich wäre dafür, dass das Forum nur durch angemeldete Mitglieder zu lesen ist, denn oft denke ich mir schon, dass es scheisse ist, wenn man gegoogelt werden kann im Forum und dabei auch zu sehen ist, wer wann was geschrieben hat.
Finde das geht ausserhalb von Sauspiel keinen etwas an, grade wenn man bedenkt, dass viele auch mal aus dem Büro was reinschreiben. Das könnte bei Entdeckung sicher vielfach zu Ärger führen. Ausserdem gibt es ja auch genug kranke Stalkr im Netz.
Man macht sich m.E. auch ernsthaft Gedanken, ob man wirklich ein Foto von sich einstellen soll.
Wenn dann noch sowas kommt wie im anderen Beitrag gefordert, dass man Namen und Ausweisnummer angeben soll, dann nimmt das noch bedenklichere Züge an.

Daher wäre mein Wunsch, das Forum nur für Registrierte Sauspieler freizugeben, damit auch die Google Indizierung wegfällt.

Trapattobi, 29. März 2008, um 17:40

Das Problem daran ist, dass eine Registrierung auch keine erhebliche Hürde für den darstellt, der Schindluder treiben will.
Ich gehe aber mal schwer davon aus, dass das Forum für die Google & Co.-Bots eh gesperrt ist.

WARNA, 29. März 2008, um 17:51

Ich kann mich googeln? Cool...

WARNA, 29. März 2008, um 17:58

... da gibt´s ne "WARNA-Live-Webcam"

Die Truman "WARNA" Show?

Breznsalzer, 29. März 2008, um 19:38
zuletzt bearbeitet am 29. März 2008, um 19:47

@ Trappatobi
Wenn Du Dich da mal nicht täuscht

http://www.google.de/search?hl=de&pwst=1&q=+site:forum.sauspiel.de+Trapattobi

oder

http://images.google.de/images?um=1&hl=de&q=trapattobi

Mist meine ganzen Doppelacconts fliegen auch auf:
http://images.google.de/images?um=1&hl=de&q=breznsalzer

Breznsalzer, 29. März 2008, um 19:44

Warna, Du bringst es nur auf 240 Treffer... da musste aber noch a bissl was nachlegen...

Trapattobi, 29. März 2008, um 20:54

Is ja übel!
Eigentlich sollte es kein Problem sein, eine Seite vor den Bots zu schützen. Sollte man hier auch machen.

adilette, 29. März 2008, um 21:17
zuletzt bearbeitet am 29. März 2008, um 21:26

juliamuc = 441 Treffer und als Doppelaccount den Fellini, MK (!!) und die Kitty ... bin ziemlich baff, ehrlich gesagt.

@Brezn: Jetzt, wo alle wissen, dass Du auch die agnesium bist und ich der MK, sollten wir das Geheimnis vielleicht lüften, meinst nicht?

WARNA, 29. März 2008, um 23:12

@ Tobi: Bots is saugeile Musikgruppe die u.a. auch "Was wollen wir trinken (sieben tage lang)" verbrochen haben :-)

Breznsalzer, 30. März 2008, um 17:20

Ich stehe dazu, dass ich Agnes bin... ich hoffe nur Agnes hat nichts dagegen ^^

Tibhar, 30. März 2008, um 19:03

bei mir is des ungünstig :D Tibhar einzugrhm

zur Übersichtzum Anfang der Seite